Montag, 5. Mai 2025, 20:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
enricoglausch
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »enricoglausch« (29. Januar 2003, 12:41)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Zitat
Original von Senfnascher
also bei mir is das so:die schrauben die das kettenrad festhalten kann ich komplett rausziehen(aus der felgenaufnahme).die eine hälfte dieser schrauben hat ein gewinde,wo man das kettenrad festschrauben kann.die andere seite ist ohne struktur und wird einfach in die felgenaufnahme gesteckt.ich glaub das ganze sichert sich durch innenmuttern der schrauben,die sich in eine vorgefertigte form der felgenaufnahme legen.gesichert wird der ganze spass durch einen spannring,der vors kettenrad gespannt wird.
kurz um,du musst erst die schrauben richtig in die felgenaufnahme legen...dann drehen die sich auch net mit!probiers aus
ich hoffe ich hab mich nich zu kompliziert ausgedrückt,aber so is ds bei mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (30. Januar 2003, 19:22)
enricoglausch
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enricoglausch« (30. Januar 2003, 20:45)
XTC
unregistriert
Zitat
Original von MZSH
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) hahaha hihihihihihihihi na du dummes gläuschchen!!!!!!! warum machst du überhaupt diese schrauben locker hast wohl geträumt das du 2rad mechaniker bist wa !!!!! *trottel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()