Sonntag, 14. September 2025, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

1

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:18

mentaler einfluss->UNFALL?!

Umfrage

hattet ihr unter mentaler belastung (liebeskummer,..) schon mal nen unfall?

howdy kollegas!
da ich gestern einem mädchen meine liebe gestand und erfahren musste dass sie seit anderdhalb wochen nen freund hat ;( war ich gestern mental nicht ganz fit.
ich wusste zwar dass meine frieda nix dafür konnte aber ich habe sie gjagt wie nix!:)63
ich wollte jetzt mal fragen wer von euch schon mal unter mentaler belastung einen unfall gemacht hat?!
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:20

Nein, glücklicherweise noch nicht.

Aber ich bin beim Autofahren manchmal schon sehr geladen... Manchmal auch wegen den Weibern..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

3

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:31

Nen richtigen unfall hatte ich zwar noch nich, aber hab mich aufe fresse gepackt... War so geladen, dass ich bei nasser, leicht angefrorener fahrbahn in der kurve vollgas im 2. Gang gegeben hab und irgendwie nur darauf gewartet hab, dass ich mich leg und sterbe :D
Naja, als ich dann doch nich tot war und nach nen paar tagen wieder beruhigt war, hätte ich mir selbst in den arsch treten können....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

4

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:32

Ich entlade meine Wut immer sehr gerne beim Motorradfahren.

Heißt: Wenn ich sauar wegen Mädel, Freunde etc. bin, kann es schon mal passieren das ich Drosselanschlag in der Stadt (scheiße die ist jetzt draussen :D ) fahre oder an jeder Ampel nervös am Gas drehe und bei Gelb wie ein bekloppter lossprinte (soweit das mögliuch ist mit einer 125er).

Aber ein Unfall hatte ich bisher noch nicht....
:)29
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:34

Nein noch nicht.

Bin aber schon das ein oder andere mal mental geladen gefahren. Ja...und wenn ich dann bei etwa 120kmh auf der Landstraße auf 1,5-2Meter auffahre, könnte es auch schonmal zu einen Unfall kommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

6

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:46

hmm wie mans nimmt, war sauer und bin auf ne ampel zugefahren und wollte links abbiegen.naja dann habsch halt die handbremse (achso war mitm auto *g) gezogen und wollt um die kurve rumdriften.hat nich so ganz geklappt also mein auto is dann etwas auf die verkehrsinsel inner mitte zugesteuert und da habsch die handbremse wieder lieber losgelassen und hab dann das auto nimmer wirklich unter kontrolle gehabt und bin dann etwas von der straße gegen nen leitpfosten gerutscht.kam aber wieder zurück auf die straße und mein auto hat nichma was abgekriegt *gg*. der scheiß pfosten leider auch nich.
edit: grund hab ich vergessen aber der tut och nüscht zur sache, wär zu lang das zu erklären und sowas gehört meiner meinung nahc auch nich in n forum
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair« (29. Januar 2003, 14:48)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

7

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:10

Zitat

Original von blair
grund hab ich vergessen aber der tut och nüscht zur sache, wär zu lang das zu erklären

lol, es dauert zu lange den grund zu erklären den du vergessen hast. :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

8

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:14

Jo das kenn ich, Unfall hab ich da noch net gehabt, aber schon Fast-Unfälle :daumen:

Jo Wutanfälle...einma hab ich da beier KMX bei Vollgas einfach die Kupplung für 2 Sekunden gezogen aber auf Vollgas geblieben, das hat sich angehört :))
Naja, nachher wurde mir bewusst, was fürn Scheiss ich gemacht hab, aber die Wut war weg :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

9

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:17

Zitat

Original von Klein_Michi
Nen richtigen unfall hatte ich zwar noch nich, aber hab mich aufe fresse gepackt... War so geladen, dass ich bei nasser, leicht angefrorener fahrbahn in der kurve vollgas im 2. Gang gegeben hab und irgendwie nur darauf gewartet hab, dass ich mich leg und sterbe :D
Naja, als ich dann doch nich tot war und nach nen paar tagen wieder beruhigt war, hätte ich mir selbst in den arsch treten können....

lol wie spackig hast se noch alle ???
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)

10

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:19

Jau den scheiss hat ich auch schon...ähhh sache mer mo schon öfters :D

Wenn dann noch Roller un sowat auf der Straße vor mir sin isset dann ganz vorbei ! :daumen:

Wat solls danach gehts einem immer besser !
Nur es Moped tut einem echt manchmal leid :rolleyes:
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
  • Zum Seitenanfang

tarantino46

unregistriert

11

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:22

ja, ich hatte nen Unfall aber nicht wegen meiner Freundin nur einfach weil ich mich überschätzt habe , tja Resultat war dann Totalschaden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

12

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:27

hm, ich hätte auch fast nen crash gebaut als m,eine freundin schluss gemacht hat.
erst hab ich mit der handbremse in ner siedlungsstrasse gewendet, dann bin ich mit ca. 50 auf die hauptstrasse abgebogen, was mich dann in den gegenverkehr bevördert hat.
kamen aber zum glück keine autos.
danach hab ich mich erstmal ne stunde an den strassenrand gestellt und nen bigpack gerauct, weeil das war mir dann doch zu gefährlich weiter zu fahren.
bin dann zu meiner besten freudin gefahren und hab unterwegs noch ne rote ampel mitgenommen....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

13

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:37

Zum Glück noch keinen

Aber wenn ich Wutgeladen fahr dann geht die Tacho Nadel in der City schonma auf die 90 zu :rolleyes: sind doch nur 50 erlaubt :D
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:24

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Zitat

Original von blair
grund hab ich vergessen aber der tut och nüscht zur sache, wär zu lang das zu erklären

lol, es dauert zu lange den grund zu erklären den du vergessen hast. :))

ja hab vergessen den grund hinzuschreiben nich den grund selbst, bissel zusammenhang lesen kommt manchma jut
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

15

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:41

unfall zum glück noch nicht.
aber schon oft mit viel wut im bauch gefahren, meißt wegen frauen geschichten
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten