Also ich hab bei meiner Versicherung ein Saisonkennzeichen abgeschlossen das mir erlaubt vom 1.2 bis zum 31.11 zu fahren. Das hab ich letztes Jahr gehabt. Kann ich jetzt auch dieses Jahr ab 1.2 wieder fahren oder muss ich mir ein neues Kennzeichen holen und die Versicherung neu abschliessen? oder gilt ab 1.2 die Versicherung wieder?
ich habs au ned inner fahrschule gelernt!
aber mal andre frage. wenn ich jez n kennzeichen für die ganze saison hohl, darf ich dann die nummer meines saisonkennzeichens gleich behalten oder kost das wieder extra geld??
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
kennzeichen aussuchen kostet bei mir am amt 5 euros. find ich ein bissl übertrieben. nur weil so ein sesselpupsender beamter 10 minuten in seinen pc guckt was er sowieso jeden tag macht.
wenn du glück hast bekommst du nen guten beamten und der nent dir 3 nummern und du suchst dir eine aus. so wars bei mir- umsonst is einfach besser. was hast denn von nem kennzeichn deiner wahl??????? 5 bis 12,80 euro weniger zum tanken.
und so ein kennzeichen wie wc oder so kreigt man sowieso nich
Du könntest einmal überprüfen, was Du an Prämie für 10 Monate mit Saisonkennzeichen gegenüber der Jahresprämie für 12 Monate zahlst. Soviel ich weiß haben die Versicherungen Aufschläge für Saisonkennzeichen, die auch schon 15 % der Jahresprämie ausmachen können. So richtig lohnt sich ein Saisonkennzeichen nur bei deutlich geringerer Versicherungszeit.