Donnerstag, 18. September 2025, 10:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Samstag, 1. Februar 2003, 16:36

naja, wenn was bei zwölffacher schallgeschwindigkeit explodiert, und zwischen dem ort der explosion und einem selber nur luft ist wird man sicher irgendwas hören. Man hört doch z.B. auch Flugzeuge die nicht sooo sonderlich hoch fliegen, und die sind weit weniger laut als nen überschallknall ..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

17

Samstag, 1. Februar 2003, 16:39

Zitat

Original von Pidello
naja, wenn was bei zwölffacher schallgeschwindigkeit explodiert, und zwischen dem ort der explosion und einem selber nur luft ist wird man sicher irgendwas hören. Man hört doch z.B. auch Flugzeuge die nicht sooo sonderlich hoch fliegen, und die sind weit weniger laut als nen überschallknall ..

ja, hast wahrscheinlich recht, es ist gar nicht so unwahrscheinlich dass man etwas höhrt.
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

18

Samstag, 1. Februar 2003, 16:53

What a fuck ... ich denk auchmal es hat was mit dem Flügel zu tun. Vielleicht ham sich teile gelöst, die dann irgendwas zerschlagen haben. Schlimm für die Familien, die warn extra für die Landung im Nasa Zentrum ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

19

Samstag, 1. Februar 2003, 16:55

n start von einem space shuttle kann solange abgebrochen werden bis die boster nicht gezündet wurden... des sind die zusatztriebwerke
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

20

Samstag, 1. Februar 2003, 16:59

Pech !!!!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Samstag, 1. Februar 2003, 17:00

Zitat

Original von Iceman767
Pech !!!!

spar dir son scheiss bitte, wenn du das meinst, ok ist gut, dann behalts halt für dich, aber schreib das hier nicht so rein.
Ignorant
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

22

Samstag, 1. Februar 2003, 17:04

Heul doch,depp !! Mann ich hab hier reingeschrieben was ich denke,und kaum schreib ich ma e bissel was negatives dann bekomm ich gleich ein paar aufn sack oder was ??!! kann ja net sein oder,is meine meinung,soll ich schreiben OH TUD TUT MIR ABER LEID,ACH DU SCHANDE, oder sowas, wenns MICH NICHT INTERESSIERT ???!!

Ich geb meine Meinung ab und das ist meine ihr könnt/bzw. müsst sie respektieren !!
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

23

Samstag, 1. Februar 2003, 17:05

FUCK, sowas is noch nie passiert 8o

Herzliches Beileid
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

24

Samstag, 1. Februar 2003, 17:08

Zitat

Original von Iceman767
Heul doch,depp !! Mann ich hab hier reingeschrieben was ich denke,und kaum schreib ich ma e bissel was negatives dann bekomm ich gleich ein paar aufn sack oder was ??!! kann ja net sein oder,is meine meinung,soll ich schreiben OH TUD TUT MIR ABER LEID,ACH DU SCHANDE, oder sowas, wenns MICH NICHT INTERESSIERT ???!!

Ich geb meine Meinung ab und das ist meine ihr könnt/bzw. müsst sie respektieren !!

du könntest einfach die klappe halten , macht sich in manchen situationen besser ...
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

25

Samstag, 1. Februar 2003, 17:08

bimmelts bei dir wenn ich challenger sage?
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

26

Samstag, 1. Februar 2003, 17:12

Jo wenn ihr meint dann bin ich halt in zukunft ruhig !! :wand: :wand: ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

27

Samstag, 1. Februar 2003, 17:13

Zitat

Original von Iceman767

ja genau
wenn es dich nicht interresiert, wie es ja scheinbar nicht tut, dann "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Du musst das ganze hier nicht lesen und mach das Topic nicht mit so ner Scheisse hier kaputt, sondern ignorier es einfach und schreib GAR nichts, ich schreib auch nicht überall, was mich nicht interresiert "pech" o.ä. hin.
So brauchst gar nicht erst zu antworten, ich antworte auch nimmer, das müllt das Topic nur zu.
  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

28

Samstag, 1. Februar 2003, 17:22

Kommt mal wieder runter Leute!

Iceman hat Recht ! Wen interresiert's ?

Jeden Tag verhungern Tausende, sterben Tausende wegen den Folgen vom Rauchen, aber wenn 6 Amerikaner und ein Israeli sterben, die halt zufällig Astronauten sind jammert das ganze Forum und die halbe Welt trauert. :wand: :wand: :wand:

Ist doch genauso, wie mit dem 11. September, alle heulen um die 4-5000 tote, aber allein für den Irakkrieg rechnen die USA mit 40.000 eigenen Toten ! :wand: :wand: :wand:

cu
noway
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

29

Samstag, 1. Februar 2003, 17:26

Es ist schon verdammt traurig, es haben mal wieder Menschen ihr Leben für die Wissenschaft gelassen :(

Es muss jedoch jedem klar sein, dass Astronaut ein sehr gefährlicher Beruf ist und jeder Fehler bei Technik oder bei einem Crewmitglied das aus bedeuten kann...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Samstag, 1. Februar 2003, 17:32

Zitat

Original von noway
Kommt mal wieder runter Leute!

Iceman hat Recht ! Wen interresiert's ?

Jeden Tag verhungern Tausende, sterben Tausende wegen den Folgen vom Rauchen, aber wenn 6 Amerikaner und ein Israeli sterben, die halt zufällig Astronauten sind jammert das ganze Forum und die halbe Welt trauert. :wand: :wand: :wand:

Ist doch genauso, wie mit dem 11. September, alle heulen um die 4-5000 tote, aber allein für den Irakkrieg rechnen die USA mit 40.000 eigenen Toten ! :wand: :wand: :wand:

cu
noway

ja schön, es sterben täglich Leute, das ist auch traurig. Es geht hier aber auch um den Absturz selbst udn eine Diskussion. Ich hab mich damals aus Topics rausgehalten, wo es um den Tod von Leuten ging, weil es mich auch nicht interresiert, aber ich versau den Leuten das Topic nicht, indem ich schreibe "ja das juckt eh nicht, es sterben täglich Leute".
Man dann lest es einfach oder ignoriert es, aber lasst den Leuten ihre Diskussionsbasis...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten