Mittwoch, 17. September 2025, 22:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. September 2001

Bike: HONDA NSR

1

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:20

!!!HILFE!!!---Ich glaube jetzt ist ernsthast etwas kaputt!!!

Also, ich hatte meine NSR am Donnerstag komplett wieder zusammen gebaut und wollte gleich eine Probefahrt machen und sie ging 1A an und die Batterie war auch i.o. Dann war ich bei meiner Freundin und habe die Zeit vergessen und gesehen das es schneit und meine NSR schon tootal voll ist, also hab ich ich sie abgefegt und bin nach hause gefahren, hab sie abgestellt und wollte sie nun gestern starten und was ist: wenn ich den Startknopf betätige geht die beleuchtung aus und es kommt nur so ein beschissenes klicken oder so ein komisches gereusch, als wenn sie starten will aber nicht kann.

Woran kann das liegen, ich glaube nicht das es die Batterie ist, den die ist zwei Tage zuvor super gelaufen, kann das an dem Schnee liegen, oder das der Schnee hier zuhause dann getaut ist und irgendwo wasser rein gelaufen ist.

MFG euer MCT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

2

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:17

am schnee kann das eignetlich nicht liegen sonst hättest du das problem doch auch bei regen.

lad die baterie doch einfach auf oder schieb die karre an.
wenn meine karre eine frost nacht hatte, dann reicht die baterie für einen start versuch. wenn sie dann nicht angeht dann muss ich se anschiebn

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Januar 2003

3

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:11

Hört sich wirklich nach leerer Batterie an, wenn Du versuchst sie anzuschieben merkst Du auch sofort ob sonst etwas fest sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: SENNA Edition

4

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:50

das is definitiv die batterie!was meinst du warum autos grad im winter hilfe beim start brauchen?!und genauso ists bei dir!

und das geräusch is wegen deiner leeren batterie...das kommt vom anlasserrelais!die batterie gibt nich genug power um den anlasser zu bewegen...also lad die batterie auf und sie wird laufen
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

5

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:57

jo is die Batterie, die verpackt des einfach nimmer, bei mir wars komischer weise so das ich mit SPES Krümmer immer snschieben musst ohne spes krümmer egal ob sie noch so scheisse bedüst war is sie angelaufen wie wenn nix wär...

aber zurück zum thema: is 100pro die Batterie

vielleicht hats durch den schnee nen kurzen gegeben oder irgendwas zieht strom...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

6

Montag, 3. Februar 2003, 10:24

also wenn's beim starten nen klick gemacht hat, is dir die sicherung rausgeflogen ;)
wenn du dann nochmal drückst und es nochmal klickt, dann war's doch nicht die sicherung, denn wenn die einmal klick macht isse am arsch :D

ansonsten gebe ich den vorpostern recht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Montag, 3. Februar 2003, 12:32

moin

gehört zwar net ganz zum thema, aber hab bei meiner aprilia pegaso auch mächtige probs! fahre die karre auch nur im winter (im sommer NSR)!

wenn die karre ne stunde draußen steht , springt sie nichtmehr an!
das liegt aber nicht nur an der batterie!

gestern wollte sie wieder nicht mehr, hab mich 500m bergab rollen lassen, sie ging immer kurz an und gleich wieder aus!

- sprit war drin!
- hahn offen
- notschalter nicht umgelegt!

denke mal das ich dreck im vergaser habe! die jkarre dreht auch nicht vernünftig runter!

hab mich dann von nem kumpel nach hause fahren lassen und die karre im schnee stehen lassen, dann hab ich noch vor wut die scheibe vorne über der lampenmaske kaputtgehauen!

alles scheiße!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten