Montag, 23. Juni 2025, 22:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

31

Montag, 3. Februar 2003, 10:51

es waren ja noch einige roller und quads zu fahren aber die bikes die keine ruhige minute hatten waren nun mal die MZ RT/SX/SM
wie solls auch anders sein... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

32

Montag, 3. Februar 2003, 10:53

Zitat

Original von djflobln
es waren ja noch einige roller und quads zu fahren aber die bikes die keine ruhige minute hatten waren nun mal die MZ RT/SX/SM
wie solls auch anders sein... :daumen:

kennt einer von euch die firma roleff???????
Ich hab mir ne Jacke mit allen Protektoren und die passende Hose dazugekauft von "roleff"...kennt jemand diese marke und ist die gut...?

Ansonsten habe ich noch nen Helm (Shark S600 Zen) gekauft wo ich aber ein bissl mit dem kinn anstoße...hab ich erst zuhause gemerkt und stiefel von polo und handschuhe mit carbon....
aber wie gesagt roleff????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

33

Montag, 3. Februar 2003, 12:43

ne roleff kenn ich nicht, sowieso verstehe ich nicht ganz wieso du wenn du auf ner Messe Sachen kaufen willst das am ersten Ausstellungstag machst....

Jeder Depp sagt dir das man sowas am letzten Tag 3-4 Stunden vor ende machen muss :wand:

Ich wollt mir z. B. gar keine Handschuhe kaufen, aber die hatten da 90 € Carbonteile auf 25 € runtergesetzt die ich dann nach verhandeln für 20 bekommen habe

ICh war übrigens am Sonntag da...
:)29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (3. Februar 2003, 12:44)

• Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

34

Montag, 3. Februar 2003, 12:57

scheiße man, warum bin ich da einfach nicht hin gegangen... :)13
  • Zum Seitenanfang

35

Montag, 3. Februar 2003, 22:40

Zitat

Original von >>rápido>>

*husthust*

ja was soll man da sagen

ÄTSCHIBÄTSCH :P

naja nächstes mal musste hin oder du fährst einfach kommendes wochenende nach leipzig das is die nächste Motorradmesse
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

36

Montag, 3. Februar 2003, 23:11

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von >>rápido>>

*husthust*

ja was soll man da sagen

naja nächstes mal musste hin oder du fährst einfach kommendes wochenende nach leipzig das is die nächste Motorradmesse

Ja, mach dich nur lustig über mich... :(
Ja, lach mich aus... ;(
Aber musste doch arbeiten ... :)13

Na ja... Also denne... Nächste Jahr kommt ja auch, auch wenn es noch ziemlich lange hin ist...
Na mit Leipzig muss mal sehn... Ist ja auch nen kleines Stück weg :-)
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 4. Februar 2003, 10:39

Zitat

Original von >>rápido>>

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von >>rápido>>

*husthust*

ja was soll man da sagen

Ja, lach mich aus... ;(

Na ja... Also denne... Nächste Jahr kommt ja auch, auch wenn es noch ziemlich lange hin ist...

:)40 sich in die ecke stellt und um verzeihung bittet...

naja war ja nicht so gemeint...aber mit der vara is leipzig doch ein klacks...ich hätte auch noch fast arbeiten müssen aber zum glück doch nicht...

bis denn peace DJFLO :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

38

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:35

hab die letztens mal beim händler gesehen.optik is klasse,hat mir auf anhieb gefallen.aber das mit den 2 zylindern und 4t hat mich bissi abgeschreckt.aber ich werd mal versuchen ne probefahrt klarzumachen,mal sehen wie sich das ding fährt,abwarten 8)
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

39

Samstag, 8. Februar 2003, 18:34

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von >>rápido>>

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von >>rápido>>

*husthust*

ja was soll man da sagen

Ja, lach mich aus... ;(

:)40 sich in die ecke stellt und um verzeihung bittet...

naja war ja nicht so gemeint...aber mit der vara is leipzig doch ein klacks...ich hätte auch noch fast arbeiten müssen aber zum glück doch nicht...

bis denn peace DJFLO :)11

Würd ich auch machen, bin aber zurzeit nicht in Berlin. Außerdem ist ja das Wetter zurzeit auch ziemlich unkalqulierbar... Dann kommt auf einmal schnee oder eisglätte... :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten