Mittwoch, 17. September 2025, 21:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

16

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:21

Zitat

Original von Iceman767
da AEG

loool wer da kauft ist selber schuld. kenne den laden.

und airsoft.dot.at sind freunde von mir. hab mit den chefs davon schon airsoft in wien gezockt.
ist ganz kuhl :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:22

Zitat

Original von LM
Softair pistolen "zum ziehen" und Gas Blow Back softairs sind bei uns erlaubt... alle anderen nicht!
Generell sind waffen bei denen das magazin aus der waffe herausragt in der BRD verboten... find ich aber ziemlich scheiße...

Fürn ersteller:
Ich empfehle ne GBB von Western Arms!
Die haben auch ordentlich zunder!
manche von denen schießen auch Fullauto!

P.S.
du solltest dich mal bei PAS ( Planet-airsoft-shop.com) melden! der macht des ganz gut :-)

ah und gleich noch ein hinweis.
nicht alle GBB´s sind in deutschland legal
western arms darfst zum beispiel nicht haben es seidenn sie haben ein F eingestanzt und überschreiten nicht die zulässige joul zahl :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

18

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:48

Zitat

Original von Chris_RS
freakdepp: www.kartoffelkanone.de

da würd ich mich aber ersma genau informieren bevor ich das ersteigere. der typ hier schreibt die seite wäre wegen des großen ansturms zusammengebrochen, aber in den rtl2 nachrichten hamse gesagt die seite wäre wegen des illegalen inhalts gesperrt worden.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

motorX

unregistriert

19

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:54

Kann mir einer mal den unterschied zwischen Elektro, Gas, GasBlowback, Manuell und Replika bei Pistolen erklären??? ?(
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:12

elektro: die teile werden halt mit einem elektromotor angetrieben. die machen so 14 schuss pro sec. und sind automatisch. der druck wird halt hier durch den motor aufgebaut.

gas: pistolen oder maschinenpistolen ... dort werden halt die schüsse mit gasdruck abgegeben.

gasblowback: pistolen mit rückstoßlader ... auch mit gas der schlitten wird halt zurückgeworfen und dadurch kommt eine neue kugel in den lauf. wie bei einer echten pistole halt.

manuell: du musst nach jedem schuss den schlitten spannen somit kommt ne neue kugel in den lauf und die feder wird gespannt.

replika: modelle zum zusammenbauen und hinstellen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

21

Mittwoch, 5. Februar 2003, 17:18

snoop,kannst du mir nicht irgendeine aeg besorgen.ich denke mal du hast ganz gute kontakte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

22

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:42

scheiß §37
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

23

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:09

kennt ihr n paar gute seiten in der eu die nach deutschland liefern? pn ibtte
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2002

Bike: Honda NSR 125 R Bj.'97, Sonderlackierung

24

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:35

also der Jhonny liefert nach Deutschland per Nachname (www.softgun.dk). Dann gibts bei www.team-sfor.org ein Forum. Da verkauft grad einer ein Steyr AUG RT . Die Seite kann ich nur empfehlen, da kannst alle Fragen posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackhawk« (5. Februar 2003, 21:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2002

Bike: Honda NSR 125 R Bj.'97, Sonderlackierung

25

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:36

EDITED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackhawk« (5. Februar 2003, 21:47)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

26

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:58

früher wollt ich so eine automatik-softair auchmal haben. softairs (5,5mm und 6mm Hartplastik bzw. Farbkugeln) sind übrigens nicht zu verwechseln mit Gotchas (17,3mm Farbkugeln). ein weiterer unterschied: die softairs sind originalgetreue nachbauten von waffen, gotchas sind "markierer" und haben nur wenig mit funktion und aussehen von originalwaffen zutun. sofairs werden von der us army zu authentischen gefechtsübungen verwendet. softairs gibt es in 3 ausführungen:
- mit feder und einzelschuss (manueller rückzug nach jedem abschuss zum durchladen)
- mit feder und greengas halbautomatisch (läd nach jedem schuss selbst nach)
- mit akku vollautomatisch, AEG genannt)

achja das hier war immer meine erste anlaufstelle für infos zum theams softair. AEGs sind in Deutschland VERBOTEN. In Österreich ab 18 zu erwerben.

http://www.redwolfairsoft.com

Hier mal ein Beispiel für eine AEG:
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

27

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:59

scheiss deutsches waffengesetz die pissen sich noch ins hemd die weicheier
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:27

Zitat

Original von cyboslash
snoop,kannst du mir nicht irgendeine aeg besorgen.ich denke mal du hast ganz gute kontakte.

naja ... ich kenn zwar paar leute aber melde dich am besten in paar forums an und geh, wie schon gesagt, auf softgun.dk lass dir einen katalog zuschicken.
der versendet auch nach deutschland.

tja ansonsten sind sie leider verboten und fallen sogar unter das kriegswaffengesetz ^^

also mehr kann ich dir da leider nicht helfen. und die leute von airsoft.dot.at naja die sind auch immer bisle skeptisch ihre gebrauchtn waffn an deutsche zu verkaufen. grade aus dem grund weil es illegal ist.

hm ich würde euch gerne mal 3 pics hochladen aber bei tripod stimmt irgendwas nicht ich tu das dann sobald es wieder geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoop©« (6. Februar 2003, 12:30)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten