Sonntag, 4. Mai 2025, 13:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

1

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:23

thema prüfung!!!

servus jungs!!
hat einer von euch schon nen b lappen!?`!?!
würde mich mal interessieren wie ihr die prüfung so emfunden habt so im vergleich zu der a1 prüfung!!!?!?!
hat man bei dem prüfer nen vorteil weil man schon nen lappen hat?!?!!
danke jungs!!!

_____________ :wand:
8) 8) Nur die besten sterben jung :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

2

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:50

Ja, habe auch den B schein und A1 vorher... Ist auf jeden Fall um einiges leichter weil man ja schon den Verkehr kennt, man muss also nur noch das Auto kennenlernen und das ist nihct schwer. Brauchte sehr wenige Fahrstunden und Prüfung war auch easy!
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

3

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:26

ja seh ich ähnlich.is auf jeden fall n vorteil nen A1 lappen vorher zu ham, da haste schon ne gewisse übersicht im verkehr udn kannst dich so mehr aufs auto konzentrieren.dasde nen vorteil beim prüfer hast halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

4

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:54

Nachteil ist vielleicht, dass man sich bis dahin einen Fahrstil angewöhnt hat, den der Prüfer nicht so gerne sieht ;)

Auf jeden Fall brauchst du weniger Fahrstunden. Bei mir in der Fahrschule war es zum Beispiel so, dass alle mit A 1 bis zur Anmeldung zur Prüfung genau eine Fahrstunde mehr als die Mindeststunden hatten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten