Soweit ich weiß mit einer querschnittsreduzierenden Blende zwischen Vergaser und Ansaugstutzen.Die kannst du rausnehmen,auffeilen und wieder einsetzen->ziemlich sicher.
wenn du dir deinen motor anguckst, dann ist zwischen zylinder und vergaser so ein schwarzes gummi teil, was vergaser und zyl. verbindet! an der öffnung zum zylinder ist eine dichtung und eine silberne metallene reduzierscheibe...
also: die beiden schrauben lösen (8er schlüssel glaub ich), diese reduzierscheibe (leicht zu erkennen) rausnehmen, und wieder zuschrauben. dichtung kannst du drinlassen. oder mit rausnehmen... interessiert das mopped nicht.
gibts eigentlich nix falsch zu machen... und kannst auch jederzeit wieder einbauen. jedoch würd ichs nicht abfeilen, da du sonst im falle einer drosselungsnotwendigkeit zum händler musst.
Bei mir steht im Schein der Hinweis,auf die Blende (5mm breit mit einer Aufschrift).Von daher würden da wahrscheinlich die meisten Bullen nachsehen,was mein Hauptbeweggrund war das Ding drinnen zu lassen.Außerdem ist es noch per Abrißschraube gesichert,d.h. von außen kann man keinen Unterschied erkennen.Für Notfälle habe ich eine 2te Originalblende.