Hi! ich hab seit ich den 34er gaser drin habe nur probs :-(
habe das teil fast nicht abgestimmt bekommen, jetzt ist es immer noch nich optimal, aber zumindest bei vollgas läuft er gut
jetzt meine probs:
beim starten braucht er ne zeit lange (normal springt die kiste direkt an, wenns kalt is mit choke ganz klar)
jetzt muss ich (ob mit oder ohne choke is egal) vollgas geben und dann kommt er nach ~5sek langsam, dann kann ich das gas langsam wegholen und er "erwacht"

meistens zieh ich dann den choke und lass ihn los und zieh wieder und lass los während ich mit vollgas den motor versuch zu starten, aber es is eigentlich egal ob choke gezogen is oder nicht!
dann das zweite problem: wenn ich hoch drehe dann muckt er das erste mal noch rum .. also wenn er warm is dreh ich das gas auf und er macht bei ca 8000 kurz so als ob die BB drin wäre, entweder muss ich warten oder mal kupplung ziehen und gas aufreissen, danach dreht er munter weiter... allerdings kommt dann das dritte problem:
die as sollte bei 8200u/min aufmachen, normal kommt ohne einbruch direkt NOCH mehr leistung ab ca 8000u/min [da erreicht die kiste OHNE as das höchste drehmoment bei mir]
allerdings ist es in mom so das die leistung kurz einbricht und dann erst die leistung kommt und er wegzieht oder die as macht garnicht auf, dann muss ich kupplung ziehen, drehzahl unter 8000 fallen lassen und ein oder mehrmals gas aufreissen und bis vor den roten drehen, danach einkuppeln und dann hat er power, wenn es aber dann zu lange dauert bis ich über 8000 komme, geht sie wieder nicht auf und ich muss das spielchen wiederholen ...
was kann das sein? die as geht leicht (habs mit der hand überprüft) und der motor ist auch noch in ordnung
habe mir überlegt einen schalter dranzuklemmen damit ich sie manuell aufmachen kann, so kann ich feststellen ob es am aufmachen der AS liegt, aber sonst kann es ja fast nichts sein oder?