Dienstag, 17. Juni 2025, 20:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Zitat
Original von tarantino46
ohhh kleiner michi , du armer pimmelkopf du
tarantino46
unregistriert
meistermito
unregistriert
meistermito
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Zitat
Original von Sandi
Zitat
Original von tarantino46
ohhh kleiner michi , du armer pimmelkopf du
lol man merkt echt, dass du schwul bist![]()
@Castrol RS2: Wenn dich des hier net interessiert dann musste s ja net lesen und rumspammen...
Also prinzipiell hab ich auch nichts gegen Ausländer...ich kenn auch n paar nette, aber leider net viele. Hab da au 2 Geschichten:
Also einmal bin ich mit nem Kumpel in n Supermarkt geganen, halt bissle was zu fressen kaufen und vor dem Laden standen 3 Kanacken. Als wir wieder rauskamen warens 6 und ham uns ohne Grund rungeschuckt. Wir hatten halt kein Bock auf Stress und sind gegangen, aber die Kanacken sind uns hinterhergelaufen und ham uns immer in Arsch gekickt und gegen Hinterkopf geschlagen... Kurz bevor wir dann bei meinem Kumpel ins Haus sind, schon auf dene ihrem Grundstück ham die immer mehr rumgestresst und mein Kumpel so in Würgegriff genommen. Dann hab ich den Typ halt nur weggeschuckt und dann kamen alle 6 und ham uns zusammen gekickt. Danach hatten wir blaue Augen, Platzwunden und Prellungen. Der Vater von meinem Kumpel hat schon gesehen wie die Kanacken gestresst haben und hat gleich die Polizei gerufen.
Toll die Bullen kamen dann und was ham die gemacht???? NICHTS!! Die haben gemeint, sie wüssten was da abläuft und wir sollen die Ausländer in Ruhe lassen. Die Kanacken haben denen dann ihre Geschichte erzählt wie schlimm wir doch sind und fertig Bullen sind wieder weggefahren und Kanacken haben au noch gemeint" Des gibt Rache"![]()
Echt geil....Polizei - Dein Freund und Helfer, dass ich nich lach![]()
n Anderes Mal bin ich mit nem anderen Kumpel in so nem Funpark Inlines gefahren und irgendwann is dann so ne fette Kanacke neben mir umgefallen. Der is dann ersmal u seinen Kumpels gefahren und dann kamen die her (waren 5 Stück) und ham gefragt warum ich ihm n Gehfehler gegeben habDie ham sich aber noch net getraut irgendwas zu machen, dann hat einer sein Handy gezückt und hat paar Kumpels angerufen. Kurze Zeit später würdens dann halt immer mehr Kanacken. Mein Kumpel und ich hatten halt kein Bock uns wegen so lcherlichen Kanacken zu schlagen und wollten gehen. Dann sind die uns hinterhergerannt und ham uns wieder rumgeschuckt und so....wir waren halt noch auf Inlines da kann man halt nich so gut ausweichen war bissle scheisse.
Naja ich weis net was des den Kanacken bringt einfach ohne Grund rumzustressen![]()
![]()
Ich geh doch au net in die Türkei oder sonstwohin und stress die Leute da an weil sie nichts machen. Voll Assi solche Leute. Ich mein, s gibt auch genug Deutsche die so lame sind. Aber die Kanacken sind schon echt scheisse. Da sollte der Staat halt mal eingreifen und die ganzen Kanacken die Stress machen abschieben. Die leben zudem ja au noch oft von Sozialhilfe oder so. Echt zum kotzen.
Naja kein Bock mehr noch was zu schreiben
MFG Sandi
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24