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Original von Outlaw Star
selber machen dauert so ~ 2 stunden, wenn mans noch nicht kann, der gabelholm muss halt raus, d.h. felge ab, mopped hochlegen, öl rauslassen, alten simmerring raus und neuer rein und wieder zusammenbauen
meistermito
unregistriert
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Original von Stefan
Hab das bei meiner RD auch gemacht. ist nun wirklich kein Akt, daür würde ich dem Händler kein Geld in den Rachen schmeißen![]()
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
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Original von TheDarkJedi
im fzr-forum ham se mir auch gleichzeitig zu preogressiven federn geraten... kann mir da einer mehr zu erzählen?
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Original von Stefan
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Original von TheDarkJedi
im fzr-forum ham se mir auch gleichzeitig zu preogressiven federn geraten... kann mir da einer mehr zu erzählen?
Jo, ich habe mir nun auch progressive Federn für die RD Gabel bestellt, die originalen sind schon arg ausgelutscht. Gibt es von Wirth oder Wilbers bei fast allen Versandhandeln für ca. 80 Euro. Montage super easy. Öl ablassen, Stopfen oben raus, alter Federn raus, neue Rein, stopfen drauf und fertig. Ist eine Sache von nichtmal 15 Minuten!
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Original von TheDarkJedi
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Original von Stefan
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Original von TheDarkJedi
im fzr-forum ham se mir auch gleichzeitig zu preogressiven federn geraten... kann mir da einer mehr zu erzählen?
Jo, ich habe mir nun auch progressive Federn für die RD Gabel bestellt, die originalen sind schon arg ausgelutscht. Gibt es von Wirth oder Wilbers bei fast allen Versandhandeln für ca. 80 Euro. Montage super easy. Öl ablassen, Stopfen oben raus, alter Federn raus, neue Rein, stopfen drauf und fertig. Ist eine Sache von nichtmal 15 Minuten!
aber was genau bewirken die? hab ich dann 100PS mehr oder leuchten die im dunkeln...?![]()
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Original von TheDarkJedi
hat mir tutti vorhin im chat auch schon erklärt... und da mit der leistung sollte auch eigentlich nur nen scherz sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (13. Februar 2003, 15:41)