Freitag, 19. September 2025, 11:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

1

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:52

Was is meine RS noch wert? wer hätte interesse?

also
bitte hier nur um preisliche angaben und evtl interesse und keine diskussionen!

ich werde sie wohl im oktober/november verkaufen.. also wer interesse zu dem zeitpunkt hat kann sich ja schonmal vormelden.. nein nicht früher!!! also der zeitpunkt

also es handelt sich um eine

RS 125 Gp1 (2002'er Baujahr)
EZ: 05/02
wurde die ersten 800km gedrosselt eingefahrn..
dann offen.... (30ps,15-40)

Bei 5200km:

Neuer Zylinder
Neuer Kolben
Neue Kurbelwelle

usw..... gesamtbetrag vom motorscahden waren 1900€ (rechnung von werkstatt is da)

zudem hat meine rs:

Verkleidung komplett ohne kratzer + (linke seite,front,heck : mit kleinen kratzern)
schwarze MRA scheibe + orginal schreibe
carbon esd + Alu Esd (Beides org. apr. pötte)
Little Dukes vorne und hinten + Org. Blinker
und sonstige kleine optische änderungen!

-------------

da sie im moment 5400km drauf hat..und ich sie ja wieder einfahr.. neuer motor siehe oben....
werd sie perfekt einfahrn... und frag net was is nu perfekt...

fahr sie so ein das wirklich nix falsch zu machn is

sie wird im oktober/november denk ich mal so 11000km drauf haben!

also was werde ich dann für die noch bekommen? bis dahin ist auch ein neuer satz reifen dabei!

die zusätzlichen verkleidungsteile sind von nem unfall als ne tusse mir reingefahrn is.. gutachten usw.. is auch alles dabei

scheckheft is gepflegt...

also?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (12. Februar 2003, 18:28)

• Zum Seitenanfang

tarantino46

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:06

das Intresse an deinem Drecksmopped ist ja überwältigend
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

3

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:29

wann willsten die verkaufen, weil du meinst dass du se jetzt noch einfährst ?
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

4

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:52

hatter doch gesagt, im november...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

5

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:55

Zitat

Original von tarantino46
das Intresse an deinem Drecksmopped ist ja überwältigend

Halt doch mal deine dummschwule Wichsfresse, du assoziales Stück Scheisse!
Was zum Teufel hast du fürn Problem, man?
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

tarantino46

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:14

ich mag keine ossi´s
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:22

Sorry, aber das is ne Unfall Karre die auch schon nen Motorschaden usw hatte. meinst das des die Chancen steigert die zu verkaufen? Sieht ja optisch ganz ok aus, aber meistens kaufen sowas ja irgendwelche 15 oder 16 jährige mit ihren eltern und wenn die hören das die bei knapp 6000km nen Motorschaden hatte, und dann noch nen Unfall,wird die Kiste nich gekauft. Ansonsten mit dem km Stand um die 2700€, ob du die bekommst is fraglich
  • Zum Seitenanfang

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

8

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:37

Es gibt wirklich sher viele dumme Menschen!
Und irgendwer findet sich immer!!!!!
Es gibt auch tatsächlich Leute die nen "Tuning" ARROW-ENDTOPF für 170 Euro gebraucht kaufen!
Du musst nur alles richtig in Szene setzen und dann passt das! 2700 Euro ist einfach mal nur lächerlich und er wäre mehr als dumm sie dann zu verkaufen!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:47

Zitat

Original von TZR Maniac
Sorry, aber das is ne Unfall Karre die auch schon nen Motorschaden usw hatte. meinst das des die Chancen steigert die zu verkaufen? Sieht ja optisch ganz ok aus, aber meistens kaufen sowas ja irgendwelche 15 oder 16 jährige mit ihren eltern und wenn die hören das die bei knapp 6000km nen Motorschaden hatte, und dann noch nen Unfall,wird die Kiste nich gekauft. Ansonsten mit dem km Stand um die 2700€, ob du die bekommst is fraglich

also sie wurde umgefahrn mit kinapp 5km/h
gutachten is dabei über 1800€, die teile wurden erneuert zum teil sind die neuen teile noch dabei.... und alles is vermessen worden und so weiter

der motorschaden is nenn materialfehler.. und zudem is doch alles neu!
was willst du überhaupt?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:47

Zitat

Original von julie91
wann willsten die verkaufen, weil du meinst dass du se jetzt noch einfährst ?

wie oben schon gesagt

wer lesen kann is klar im vorteil

okt o. nov
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

11

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:01

Zitat

Original von Stylewalker

Zitat

Original von TZR Maniac

gutachten is dabei über 1800€, die teile wurden erneuert zum teil sind die neuen teile noch dabei.... und alles is vermessen worden und so weiter

was willst du überhaupt?

Ey, brauchst mich nich gleich anmachen. Es geht darum das die wenigsten Eltern ihrem Sohnemann ne Karre kaufen die schon nach "wenigen" km nen Motorschaden hatte, da kann 1000mal alles neu sein. wirst du eventuell auch merken, aber wenn du gut labern kannst dann wirste die auch los... Ansonsten wie gesagt, man findet fast immmer nen Dummen wenn amn das richtig anpreist
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:03

Zitat

Original von TZR Maniac

Zitat

Original von Stylewalker

Zitat

Original von TZR Maniac

was willst du überhaupt?

Ey, brauchst mich nich gleich anmachen. Es geht darum das die wenigsten Eltern ihrem Sohnemann ne Karre kaufen die schon nach "wenigen" km nen Motorschaden hatte, da kann 1000mal alles neu sein. wirst du eventuell auch merken, aber wenn du gut labern kannst dann wirste die auch los... Ansonsten wie gesagt, man findet fast immmer nen Dummen wenn amn das richtig anpreist

wer sagt das ich die nem vadder mit seinem sohn verkauf?... naja is ja auch egal

wollte eigentlich nur wissen was ihr so zahln würdet... scheiss auf den vadder

und es is ja auch ne menge zubehör dabei bzw sachen doppelt.. von daher...
  • Zum Seitenanfang

Bike: rote ZX6R

13

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:30

3500 mit dem ganzen zubehör!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

14

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:59

also
1. Schwachsinn jetzt eine Wertschätzung zu machen, bis November ist noch laaange Zeit und v iele km.

2. Tatsache ist: Motorschaden und gerade UNFALL reduzieren den Wert erheblich .. kannste noch so gut reden.

3. Hat die nicht auch mal nen Freund von dir umgeschmissen am Hof weil er fahren wollte?
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:38

Motorschaden durch Materialfehler und dann hast du ne Rechnung bekommen? Also wohl verheizt?!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten