Hi ich habe ein Problem, ich habe früher meine NSR immer zur Inspection gebracht und hatte so auch nie Probleme damit.
Aber dann ging mir sehr drastisch das Geld aus und ich mußte sparen

jetzt bin ich bei 37.400KM und eigentlich hätte ich schon längst wieder zur Inspection gewesen sein müssen. Kann es mir aber wie gesagt nicht leisten und habe auch irgendwie keinen Bock mehr so unendlich viel Geld dafür auszugeben.
Nur ist es glaube ich wirklich langsam nötig die Maschine läuft irgendwie immer schlechter, und ich habe sie auch aufgemacht auf 24 oder 26 PS weiß ich gar nicht so genau

. Und im März will ich sie dann doch nochmal beim TÜF abliefern ... auch wenn ich eigentlich mir endlich ne große kaufen wollte.
Na ja nun aber mal aufn Punkt zu kommen weiß einer was man so da durchzuführen hat ?
Bin in diesen Gebiet nen ziemlicher Noob. habe zwar Handwerklich Geschick

aber hab noch nie selbst was dran versucht weil ich nicht wüßte was ich zu tun hätte.
Also hat jemand Plan ? Müßte z.B. das Motoröl ausgeweckselt werden?
Und wie kann ich checken ob die Bremsbeläge z.B. noch O.K sind?
Und wenn ich gerade dabei bin

gibts noch ne Möglichkeit die NSR nen bißchen zu Puschen ? Habe glaube ich nen 14er oder 15? Ritzel drauf aber ab 140 kommt die nicht mehr wirklich weiter vorran nach na sehr langen Zeit im liegen dann 150 bei guten Wetter

...
Na ja warte erst mal auf Antwort
THX