Montag, 11. August 2025, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

cbdrivy

Kalendermod

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

1

Montag, 17. Februar 2003, 13:44

Virus bei Kazaa

Hi hat von euch einer auch die Erfahrung gemacht das beim Einsatz von Kazaa mehrere Würmer und Trojaner mitgesaugt werden z.B Klez und Win32.C???
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

2

Montag, 17. Februar 2003, 13:57

bisher nicht jedenfalls
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

3

Montag, 17. Februar 2003, 14:00

Hey, wie kommst auf das Thema ?! :D

Wie schon gesagt, gestern das erstemal, als Ich Palm-Software runterladen wollte, hat mich Norton gewarnt und es sofort gelöscht. Wow, es funktioniert also wirklich... =)
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

4

Montag, 17. Februar 2003, 14:23

Naja ich hatte bei Kazaa gesaugt bin dann aus dem INet raus und da hatte ich plötzlich voll krass Plattenaktivität obwohl ich nix gedrückt hatte.
Hab dann den Virenscanner angeschmissen und der hats dann festgestellt und gefragt ob er bereinigen soll hab dann jo gedrückt dann war alles wieder OK
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

5

Montag, 17. Februar 2003, 15:08

hmm also ich hatte bisher kein problem mit sowas.
Hab Virenshild ständig laufen und aktulaisiere den immer.
Aber bissl Plattenaktivität ist normal, wenn man solche Programme startet / beendet, weil die Daten dann sortieren müssen und Datenbanken (wenn du halt da noch Sachen zum runtrladen hast in der Liste oder so).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

6

Montag, 17. Februar 2003, 16:14

also klez hatte ich schon ma aber net über kazaa oder so! keine ahnung wo her der kam! seit dem drecks teil hab ich jetzt immer norton drauf! hat zwar net viel gemacht bis auf ansichten umgestellt und so! der hat sich halt in die system.ini eingetragen kann man ja aber im dos wieder rausmachen und dann is der eigentlich auch wieder! man kann auch beim puren surfen nen virus bekommen wenn z.b. irgend so nen online teil läuft kauf dir oder lad dir nen viren scanner und akktulisier ihn öfters dann geht das alles
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

7

Montag, 17. Februar 2003, 16:26

hatte maln wurm bei kazzaa geholt... miese peter sowas!
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

8

Montag, 17. Februar 2003, 17:38

frage ?

wenn man kazaa downloaded dann wird doch immer ein program gestaret was dann die istallatons datei bei kazaa usern saugt. also kazaa sucht ja immer nach einer idetitets nummer und der filesize kann ich nicht ein virus so bennen auch mit der nummer usw. und dann auch filesize anpassen ? was meint ihr ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

9

Montag, 17. Februar 2003, 17:47

ne bei kazaa noch ned, aber in cracks kanns drinnen haben. Vor allem solche die sich selber entpacken oder so, die instalieren manchmal noch so schöne progrämmchen aufs C
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

10

Montag, 17. Februar 2003, 18:12

Zitat

Original von meistermito
frage ?

wenn man kazaa downloaded dann wird doch immer ein program gestaret was dann die istallatons datei bei kazaa usern saugt. also kazaa sucht ja immer nach einer idetitets nummer und der filesize kann ich nicht ein virus so bennen auch mit der nummer usw. und dann auch filesize anpassen ? was meint ihr ?

der läd die datei doch nur wenn man updated! dann könnte man das vllt. machen is aber eher unwarscheinlich das die datei gerade bei dir downgeloaded wird und nen guter virenscanner erkennt den auch weil der ja erst auf der platte is und dann installiert wird!
  • Zum Seitenanfang

cbdrivy

Kalendermod

11

Mittwoch, 19. Februar 2003, 13:54

Dieser Scheiß Klez hat seine Signaturen in 24 exe Dateien auf meinem Rechner hinterlassen habe jetzt 4 Stunden gebraucht um das Teil zu killen und mein doofer AntiVir hat den nich erkannt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

12

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:02

kenn ich nur zu gut,hatte in den letzten 2 wochen 17 von den scheiss dingern auffer pladde (win32.handy oder so)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten