Freitag, 20. Juni 2025, 12:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2002
Bike: KTM 125 EGS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Hoaza« (18. Februar 2003, 12:03)
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Zitat
Original von Da_Hoaza
du bistn echter freak oder ?
ich bin nicht bescheuert, sondern ich finde keine quelle woher ich meine ersatzteile beziehen kann (ausser händler und du hast anscheinend noch nie ne ktm gehabt sonst würdest du anders antworten) und dass es kataloge gibt, da bist du nicht der erste der das weiss du proll. ich wollte konstruktive antworten und keinen müll wie du ihn verbreitest. Dieses Forum besteht nun schon ziemlich lange und langsam solltest sogar du gecheckt haben, dass es hier auf sinnvolle hilfeleistung und unterhaltung ankommt und nicht wie du anscheinend der meinung bist auf saudumme beiträge die keiner sau weiterhelfen bloss um auch was gesagt zu haben. also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?
DANKE
Zitat
Original von Da_Hoaza
Hey Leute,
weiss einer von euch wo ich am günstigsten und schnellsten Ersatzteile für mein Schluchtenmoped herbekomm ??? (ich brauch nen Kettensatz)
danke im vorraus![]()
Zitat
Original von Da_Hoaza
du bistn echter freak oder ?
ich bin nicht bescheuert, sondern ich finde keine quelle woher ich meine ersatzteile beziehen kann (ausser händler und du hast anscheinend noch nie ne ktm gehabt sonst würdest du anders antworten) und dass es kataloge gibt, da bist du nicht der erste der das weiss du proll. ich wollte konstruktive antworten und keinen müll wie du ihn verbreitest. Dieses Forum besteht nun schon ziemlich lange und langsam solltest sogar du gecheckt haben, dass es hier auf sinnvolle hilfeleistung und unterhaltung ankommt und nicht wie du anscheinend der meinung bist auf saudumme beiträge die keiner sau weiterhelfen bloss um auch was gesagt zu haben. also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?
DANKE
Zitat
Original von Da_Hoaza
also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?
DANKE