Freitag, 20. Juni 2025, 12:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Bike: KTM 125 EGS

1

Dienstag, 18. Februar 2003, 09:51

KTM Ersatzteile

Hey Leute,

weiss einer von euch wo ich am günstigsten und schnellsten Ersatzteile für mein Schluchtenmoped herbekomm ??? (ich brauch nen Kettensatz)

danke im vorraus :wand:
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

2

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:27

Händler fahren und Kaufen oder Götz und andere KAtaloge
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 18. Februar 2003, 12:02

wow

du bistn echter freak oder ?
ich bin nicht bescheuert, sondern ich finde keine quelle woher ich meine ersatzteile beziehen kann (ausser händler und du hast anscheinend noch nie ne ktm gehabt sonst würdest du anders antworten) und dass es kataloge gibt, da bist du nicht der erste der das weiss du proll. ich wollte konstruktive antworten und keinen müll wie du ihn verbreitest. Dieses Forum besteht nun schon ziemlich lange und langsam solltest sogar du gecheckt haben, dass es hier auf sinnvolle hilfeleistung und unterhaltung ankommt und nicht wie du anscheinend der meinung bist auf saudumme beiträge die keiner sau weiterhelfen bloss um auch was gesagt zu haben. also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?

DANKE
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Hoaza« (18. Februar 2003, 12:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

4

Dienstag, 18. Februar 2003, 12:41

RE: wow

Zitat

Original von Da_Hoaza
ich bin nicht bescheuert, sondern ich finde keine quelle woher ich meine ersatzteile beziehen kann (ausser händler und du hast anscheinend noch nie ne ktm gehabt sonst würdest du anders antworten) und dass es kataloge gibt, da bist du nicht der erste der das weiss du proll. ich wollte konstruktive antworten und keinen müll wie du ihn verbreitest. Dieses Forum besteht nun schon ziemlich lange und langsam solltest sogar du gecheckt haben, dass es hier auf sinnvolle hilfeleistung und unterhaltung ankommt und nicht wie du anscheinend der meinung bist auf saudumme beiträge die keiner sau weiterhelfen bloss um auch was gesagt zu haben. also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?

DANKE

wie gehtsn du jetz ab!? das war eigentlich ´n recht konstruktiver beitrag von dem kerl da oben.. also was is!?!?!

check einfach mal en paar i-net shops an, götz, diverse händler.. wo is das prob !? :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

5

Dienstag, 18. Februar 2003, 12:46

RE: KTM Ersatzteile

Zitat

Original von Da_Hoaza
Hey Leute,

weiss einer von euch wo ich am günstigsten und schnellsten Ersatzteile für mein Schluchtenmoped herbekomm ??? (ich brauch nen Kettensatz)

danke im vorraus :wand:

was für'n baujahr is deine maschine?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:35

Zitat

Original von Da_Hoaza

DANKE

Hör mal zu du "Freak" da steht nix dran das du nen Internetstore suchst und dann is nun mal der Händler der beste Bezugspartner aber des scheinst du nicht zum kapieren...Must du mich gleich so blöd anmachen???Das zeigt mir nämlich nur was für ein proll du bist wenn du dich ned anders zu helfen weißt als mich zu beleidigen
Ich wollte mit dem Post ned Spammen sondern dir weiterhelfen... :wand: :wand: :wand:

Naja zum Problem...schau mal bei google da kannst du nach internetshops suchen und dann findest was über deine KTM
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:36

Zitat

Original von Da_Hoaza
also koennte sich bitte einer melden der nen internet store oder ähnliches gefunden hat wo ich teile für seltenere mopeds herbekomme ?

DANKE

Ich bins nochmal

Ich weiß ja ned ob eine KTM 125 EGS ein seltenes Mopped ist ?( ?(
Also für die findest echt überall was oder meinst du ein anderes Mopped?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: KTM EXC 400

8

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:55

hi, hab auch ne EXC, ist ja wie die EGS so rein technisch. was willste denn für'ne antwort? Wenn du nen ketttensatz suchst, dann schau doch mal in nem katalog nach, ode denkst du, dass er ausm himmel fällt?

Ahso und nochwas, hast du auf deiner EGS noch den originalen kettensatz, sprich 14-40 ??

Wenn ja, dann ist am Hinterrad eine Schraube am Kettenräd verschweißt, die musst du dann erst abflexen.

Und wenn du Gelände fährst, wie ich mit meiner, würd ich dir ne 13-50 Übersetzung empfehlen, da kommste, wenn die EGS offen ist auch noch auf 120.

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:28

war klar

zeit sich zu rechtfertigen:

- ich beziehe mich nicht nur auf i-net shops, und wenn ihr meint mir zu helfen seid euch doch einfach sicher, das sind alles nur allgemeine "hinweise" mit denen ich nix anfangen kann. GÖTZ, glaubt ihr allen ernstes ich schreib erst hierrein bevor ich dem götzkatalog einen blick abgönne ? wie gericke, götz, zupin und sonst kannst alles andere eh vergessen, finde ich nichts, das mag wahrscheinlich daran liegen dass ich totaler idiot bin, aber andererseits könnte es auch daran liegen dass sie nichts haben. bin mir sicher zweite ´möglichkeit trifft zu. die ktm händler (da wird mir sklczwo sicherlich recht geben) sind preisschweine. also ich hab nur deswegen so überzogen reagiert, weil mir diese "simplen" anworten die im prinzip nichts sagen (bzw. bloss das was jeder wissen muss wenn er moped fährt). also ich hoff ihr habts jetzt kapiert und alle missverständnisse sind aus dem weg.

mit freundlichen heizer grüssen

Da_Hoaza
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Bike: KTM EXC 400

10

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:42

RE: war klar

naja, mein KTM ist immer billiger im Gegensatz zu den Katalogen..das kann bestimmt nur daran liegen, dass das ein sehr guter bekannter von mir ist... :D

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:50

KTm-sommer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: LC4 620 `94

12

Samstag, 1. März 2003, 08:39

grüß euch!
ruf mal den oehlerking an, der sitzt zwar im ruhrgebiet, aber macht sehr sehr gute preise für SÄMTLICHE mopeds und verschickt auch!
02327/230890
gruss,
jenny
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten