Dienstag, 12. August 2025, 13:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

16

Sonntag, 2. September 2001, 10:48

Einmal wurde ich mit Blaulicht angehalten da war mei ZX aber (zum Glück) noch gedrosselt! Da wollten sie sie mitnehemen weil sie mir ned geglaubvt haben das sie gedrosselt sei!! Hab aber dann einen fahren lassen und sie habens geglaubt (Also fahren lassen ned falsch verstehen)

Ein anderes Mal steht ich mit paar leutz an Pizzeria dann kommen zwei so Bullen-Lehrjung-Spackos und labern uns irgendwas von Allgemeiner Verkehrskontrolle vor! Naja da ha einer 3 Mal versucht mei Ritzel zu zählen, anscheinend geht das ned bei denen, also bis 15 Zählen mein ich!!

Naja und ne andre scheiß begegnung war vorgestern, da bin ich ohne Helm (Helm aufm Spiegel) so paar Meter durch Stadt auf Straße gefahren und bei meinem Glück muss dann gerade ein Bullenauto direkt vor mir aus ner Straße raus kommen! Also ich gleich auf Tankstelle ran und so getan als müsst ich tanken oda so!! Naja auf einmal hör ich voll hupen... dreh mich vorsichtig um und dann seh ich nur wie er schimpft naja aber er is dann weiter gefahren :D
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

17

Sonntag, 2. September 2001, 11:09

zum glück hab ich noch keine erfahrungen mit den grünen aber ich denk ma das kommt noch
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

18

Sonntag, 2. September 2001, 11:17

Neulich durfte ich 20 Märker bezahlen weil, mich so eine dumme Mutter von 2 Kindern bei den Bullen verpetzt hat!
Dabei bin ich nur bei unserem Schwimmbad in eine Weg reingefahren in den angeblich keine Kraftfahrzeuge rein dürfen!!!!!!!! X( X(
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 2. September 2001, 11:41

en freund von mir dürft ma 120 mark bezahlen weil er ohne helm in der füßgängerzone gefahren is, das is aber auch dummheit find ich
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

20

Sonntag, 2. September 2001, 11:50

*lol* also gut 2 Jahre nie überhaupt nen kontakt gehabt mit denen! und jetzt (letzten paar Wochen):

1. mit 120 inner 70 Zone geblitzt aber nur vorne und ist noch nix gekommen und da kommt auch nix mehr (hoffentlich!!!) wie lange dauert das eigentlich immer?!?!

2. Rase über ne kuppe und sehe auch son netten typen mit Fernglas *gg* bin auch voll in die Eisen. Der Typ hat freunlich gewinkt und gelacht... haben mich nicht angehalten.. entweder hat der nicht getroffen oder das Bremsen hat doch noch gereicht!

• Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 2. September 2001, 11:55

jetzt musste dir keine gedanken mehr machen ob was kommt denn die ham dich ja von vorne geblitzt ( schwachköp)
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

22

Sonntag, 2. September 2001, 12:06

da dürfte eigentlich nix mehr kommen... denn wenn da keiner beistand, der sich diene nummernschild aufgeschrieben hat, biste ausm schneider, ansonten könnten se dich dran kriegen von wegen klamotten und helm und gesicht oder so... - also das was man auf dem foto davon erkennt, aber das machen se glaub ich nur, wenn du wirklich derbe zu schnell warst.. ;)
und die sache mit der laserpistole hatte ich ja auch shcon mal... (s.o.) - oder könnte da noch was kommen, auch wenn sie einen nich angehalten haben? ich miene, beweise dass ich zu schnell war, haben se ja eigentlich nich, aber sie haben halt voll gesehen, dass ich inne eisen gestiegen bin... ?(
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 2. September 2001, 12:10

ja und wenn du an der radarkontrolle 70 fährst is doch egal ob du vorher gebremst hast oder net
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 2. September 2001, 12:18

Wir waren mal in den Bergen auf ner bösartig geilen Kurvenstrecke unterwegs und hinter enr Kurve standen die Bullen. Ich reflecksartig gebremst und die Kiste hats voll aufgestellt.! :-((( Is aba nix passiert zum Glück!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki RGV 250

25

Sonntag, 2. September 2001, 12:59

bis jetzt keine probleme gehabt!!!
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Archaon_Varadero

unregistriert

26

Sonntag, 2. September 2001, 13:05

Noch gar keine, bis auf gestern, ich komm mit Kumpel aus Schwerin will abbiegen von der Hauptstrasse in die Strasse wo es zu unserem Dorf geht, steht da ein Bulle mit einer Kelle, und stellt euch vor, da war Umzug(Festumzug) !!!Aber der war so nett und hat uns in eine Lücke gelassen, aber wir haben eh wieder alle überholt als er uns nicht mehr sehen konnte, :D :D :D .
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

27

Sonntag, 2. September 2001, 13:23

Die sollten sich eh mehr auf die Roller konzentrieren, denn wir haben wenigstens einen richtigen Führerschein mit allen drumm und dran.
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

28

Sonntag, 2. September 2001, 15:09

und genau den wollen sie scheinbar so vielen von uns so schnell wie möglich wieder abnehmen... :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 2. September 2001, 15:52

ioch hasse die sche** radarkontrollen
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 2. September 2001, 19:58

ach die bullen *g*

landplage hoch drei..

bin ma im winter gefahren, 1. schultag, 80 inna 30er zone, die sin 5 min hinter mir gefahren, ich habs nichma geblickt *G* dann hab ich ewig lang auf fahrzeugschein vergessen rausgeredet, un dann musst ich nur 20 dm wegen dem schein blechen *g*

dann ma von vorn in nen blitzer rein, bei dunkelgelb neben bullen über ampel. die meinten es wär scho rot gewesen..

ärger wegen hochgestellten auspuff, kein reflektor, meine fahnen wären angeblich ein sicherheitsrisiko *g*

usw usw

un die roller bei uns im ort fahren 110 *g* mit 15 jährigne drauf .. typisch..
keep away..

innovation & inspiration - Tuning by dlmcru
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten