ich muss am 14. märz ein referat in englisch halten, habe aber keinen plan, welches thema ich nehmen soll.
kann mir da jemand helfen? ist was im internet?
es muss nur englisch sein und der vortrag müsste so 7 min lang dauern.
musste ich acuhmal machen aba das war so als frei- english-vor-der-klasse-reden-vortrag- da musste man was erzählen über einen urlaub oder einen besonderen tag! das halt auf english!
Frag halt ob de das machen darfsch , is kewl ich hab mir da bissle was einfallen lassen was natürlich net stimmte :p und hab dann au ne 1 bekommen ,-)
Aba wenns n referat sein muss dann gehst glaub weniger..
dann mach einen vortrag über das irgendein thema, das dein lehrer mag, z.b. sein hobby oder so
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
bei uns aufem gymmi kommts meist nich schlecht wenn man auch nen bischen kritisch is, wie wärs mit nem kleinen referat über den gefälschten beweis der engländer für einen irak krieg, du weisst schon was ich meine, die sache da mit der studentenarbei die die abgeschrieben haben und als super aktuelle bedrohliche beweise und son kack verkauft ham...