Samstag, 20. September 2025, 14:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

1

Montag, 24. Februar 2003, 23:17

Bilder von meiner blauen MZ SM !!!

hab es endlich mal geschafft, bilder zu machen, war heut mittag aber in Eile hab net viel gemacht, und auch nicht besonders auf Anschauungswinkel und Licht geachtet !!!
Aber man erkennt mal meine Liebste !!!

Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 13:43

nettes teil, so wie jede mz :D
ich würd dir noch empfehlen sozius haltebügel wegzumachen, sieht imo viel besser aus.
hast du irgendwas mit dem ständer gemacht? der sieht so abgenickt aus
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 13:49

Das Blau sieht auf den Bildern etwas seltsam aus, ich denke mal das liegt an der Kamera.

Die weisse Umrandung an den Lüftungslöchern gefällt mir nicht, ansonsten schöne Maschiene.

cu
noway

PS: Auf dem untersten Bild links, ist das eine Honda Pan European ? Mein Onkel fährt so ein Auto (ein Motorrad ist das nicht mehr...)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 13:55

hübsch hübsch
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

5

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:25

schön aba die sieht so brav aus und standart, und der Spritzschutz is ja ein kraus :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:30

schön aba die sieht so brav aus und standart, und der Spritzschutz is ja ein kraus :D

• Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:33

• Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:36

sorry für dne 4fach post irgendwie spint das orum bei mir wenn ich was posten will :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CartRS« (25. Februar 2003, 15:41)

• Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:57

1. mal ist das keine weiße umrandung, die is neongelb und sieht supergeil aus

2. das is keine Honda im Hintergrund, dass is eine BMW R 1150 RT (is auch kein motorrad mehr !!!!)

3. bin ich noch am überlegen, ob ich den Spritzschutz abmache, weil das was is womit man unnötig bei den Bullen auffällt.

4. Folgendes hab ich gemacht:
-gebogener Ständer (zum besseren Stand, da der Originale zu lang ist)
Entnahme der Drossel
Harris Carbon Griffe
MZ Schriftzug auf Motor schwarz
Dunlop Aufkleber auf Verkleidung und Schwinge
ACERBIS Gabelschutzfolie
Polisport Handschalen (hab ich daheim liegen, muss ich noch dran machen)
neongelbe Zierstreifen
Reifenschriftzüge weiss
je nach Begebenheit nehm ich den ansaugschnorchel zum "prollen" ab
Metzeler ME 1 hinten

5. Ja der Ständer hab ich biegen lassen, weil der originale zu lang ist und die mir desöfteren umgefallen ist !!!

6. ich hab auch manchmal das gefühl, als hätte meine MZ ein anderes blau als das übliche auf anderen Bildern

7. Haltebügel mach ich nicht ab, weil ich sehr oft mit zwei mann fahre und ich dann net will, dass die jungen sich an meinem bauch festhalten, bei mädels is das natürlich angenhem :-)

Ansonsten hab ich noch vor das Led-Rücklicht und die miniblinker von NH43 dranzumachen, auf die ich immer noch warte andere Spiegel kommen drauf und Ritzel mach ich noch 14 oder 15 drauf, das haben die auf der letzten bestellung beim götz nicht berücksichtigt, weiß net warum. muss warten, bis ich wieder genug zusammenhab...
Achso und Bremsblöcke mach ich vielleicht noch Neongelb oder Rot !!!

mfg

jc

Postet weiter eure Meinungen !!! Bin für alles dankbar
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:07

du nimmst was anderes als mädels mit? :D
scherz, naja ich find halt sieht besser aus und ob da jetzt mal ab und zu sich nen kerl an dir festhält, macht doch auch nix...
hm evtl flex ich den ständer demnächst mal ab, mir is sie zwar noch nie umgefallen, aber sieht sicher besser aus :D
und mach schnell die proktektoren drauf sieht gleich viel besser aus.
ausserdem noch 1 spiegel ab :D
ritzel empfehl ich 14er, geht echt gut damit.
ich hab spritzschutz ab, bin noch nie von bullen angehalten worden. (nur einmal nachgefahren und bei kumpel gemeint ich soll mein nr schild putzen[war im bissel im gelände :D]) naja kann aber auch sein weil ich hier relativ aufm land wohn, und die bullen hier alle bescheuert sind :D
wegen schnorchel: hab den immer ab und teil der öffnung abgeklebt, mit schnorchel klingt sie imo lang net so gutwie ohne

hast dir schonma gedanken zur höherlegung gemacht? ich würds gern machen, aber ka wie, ausserdem is selberbasteln bissel ungeschickt wegen tüv (nach anleitung hier im forum muss man ja an feder was rumbauen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (25. Februar 2003, 16:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

11

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:15

jo sieht halt net schlecht aus aber is halt auch net so viel gemacht was man wirklich sieht!

aber schaut net schlecht aus!
mit dem spritzschutz bin ich mir auch net sicher wegen den bullen und haltbügel is bei mir genauso!
ich pack mir jetzt auch bald 14er ritzel drauf und vllt. das dekor wie es bei fmz is aber eigentlich nur aus dem grund weil ich auf der einen seite nen paar kratzer vom sturz hab!

aso bin mit meiner gerade das erste mal seit knapp 2 monaten gefahren drecks schnee und danach drecks kälte da wollte die net anspringen jetzt liegt nur noch an den straßen rändern der schnee da geht das schon!
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:35

Zitat

Original von Tonic2
du nimmst was anderes als mädels mit? :D
scherz, naja ich find halt sieht besser aus und ob da jetzt mal ab und zu sich nen kerl an dir festhält, macht doch auch nix...
hm evtl flex ich den ständer demnächst mal ab, mir is sie zwar noch nie umgefallen, aber sieht sicher besser aus :D
und mach schnell die proktektoren drauf sieht gleich viel besser aus.
ausserdem noch 1 spiegel ab :D
ritzel empfehl ich 14er, geht echt gut damit.
ich hab spritzschutz ab, bin noch nie von bullen angehalten worden. (nur einmal nachgefahren und bei kumpel gemeint ich soll mein nr schild putzen[war im bissel im gelände :D]) naja kann aber auch sein weil ich hier relativ aufm land wohn, und die bullen hier alle bescheuert sind :D
wegen schnorchel: hab den immer ab und teil der öffnung abgeklebt, mit schnorchel klingt sie imo lang net so gutwie ohne

hast dir schonma gedanken zur höherlegung gemacht? ich würds gern machen, aber ka wie, ausserdem is selberbasteln bissel ungeschickt wegen tüv (nach anleitung hier im forum muss man ja an feder was rumbauen)

Hab noch kleine Probs mit den Handprotex, die wollen net so richtig drauf, dass sin die von Polysport (55 € für Acerbis war mir doch zuuu teuer) muss den Lenker innen noch ein bisschen nachboren, das Rohr is ein bisschen verzogen, und innen sind die Dämpfer ...

Wenn nur 1 Spiegel dran is gefällt mir gar nich, entweder ganz oder gar nich, und ohne fahr ich net, aber net wegen de bullen, eigene sicherheit !!!

Wenn ich in die Schule fahre (35 km) mach ich den Schnorchel erst kurz vor der Schule ab, muss durch die komplette City fahrn, dat is mir zu riskant.

Wegen Höherlegung, das sähe bestimmt sau geil aus, aaaaber ich bin ein kleiner Pimpf (1,68m) und hab so schon Probleme genug *heul* :-(

• Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:06

die dämpfer kannst einfach reinschieben, hab ich auch gemacht.
ok in ner grösseren city würd ich ihn wohl evtl net abmachen, bei uns hier interessiert das eh net, als sie mich wegen des nr schilds "angehalten" haben, haben sie noch gemeint: bissel laut vom abzug her. hab nur gemeint: normal, is 4t. darauf ham sie nixmehr gesagt. nebendran stand ziemlich auffllig getunte dt und offene mito, ham die auch net geblickt, sind halt bissel blöd hierbei uns :))
und sei froh das du relativ klein bist, mit 1,90 + 80 kilo geht sie doch schon ziemlich weit runter...
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:50

bisschen größer wär natürlich net schlecht, hab 61 kilo !! also, ich steh nicht mit dem ganzen fuss auf em boden, wenn die mal im stand in schräglage is, bekomm ich se nicht mehr gehalten, dat liegt net an meiner kraft sondern nur an der größe !!! power hab ich meineserachtens genug...

• Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:51

Verdammt !!!
Ich hab die Neongelben Zierstreifen alle abmachen müssen, weil die irgendwie net so standhaft waren.
c´est la vie

Aber ich hab meine "grünen stellen" jetzt mit einem originalen MZ ausbesserungslack (12€) nachgebessert...

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten