Mittwoch, 17. September 2025, 23:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Pidello
Wenn sie jetzt noch motorradbegeistert ist kann ja kaum mehr was schiefgehen![]()
Oh neeeee... sie ist genau das Gegenteil von motorradbegeistert... sie "duldet" es ;-)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von fwmone
ich bin wieder vergeben und das sehr glücklich.
Soso, ist ja höchstinteressant. Freut mich für dich, dass es geklappt hat![]()
Derweil bin ich um 5 Uhr diese Nacht schier gestorben vor Schmerz.............
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Pidello
Wenn sie jetzt noch motorradbegeistert ist kann ja kaum mehr was schiefgehen![]()
Oh neeeee... sie ist genau das Gegenteil von motorradbegeistert... sie "duldet" es ;-)
Zitat
Original von TheDarkJedi
das kenn ich leider auch nur zu gut... meine freundin is teilweise EIFERSÜCHTIG auf mein mopped....![]()
naja, aber ich wünsch dir/euch alles gute!![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von julie91
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von julie91
aber was stand da zuerst? war des so schlimm?
Hä, was, wo?
hä? *g*
ne hab das so verstanden, dass da erst was anderes stand, was auf wunsch vom chris_rs geändert wurd .