Sonntag, 14. September 2025, 23:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

16

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:06

naja die flip flop farbe is eigentlich garnet sooo teuer kjommt drauf an ob man das schwule standart (Lili-Grün) will oder silbe rmixen, sind ja im prinzip alle farben möglich aber naja dann würd ich das fahrzueg nichtemr jeden tag bewegen wollen...

lieber ne schöne Metallic lackierung gud is... da gibts mitlerweile auch scho viele tricks mit verschiedenfarbigen Metallic teilchen usw...


als Pistole würd ich ne SATA Jet empfehlen sind eigentlich das einzig wahre...


gruß Fred
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

17

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:18

ja aber ne Sata Jet RP kostet rund 150 € gebraucht und 350 € neu das ist bischen viel

ich habe hier was im auge das ist genau baugleich mit der sata abe wesendlich preisgünstiger !
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

18

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:20

Was hällst du von der Sata minijet ? was die standartmässig für ne bedüsung ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

19

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:26

sata minijet is ganz lustig müsste eigentlich auch reichen für ne mopped verkleidung aber für größere arbeiten ent so geiegnet...

ja das is deine sache ob du was baugleiches kaufst ode rne originale, wobei ich glaub das du netmal ein zentel so viel lackierst wie wir im geschäft und das dadurch normal nichts reisst, d.h. bei uns muss se hald viel aushalten bei dir net...


bedüsung dürfte so bei 1.5 oder 1.6 liegen ....
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (25. Februar 2003, 17:32)

  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

20

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:45

ich denke mal das ich vielleicht alle 5 Jahre mal ein ganzen Auto Lackiere, aber ich denke es wird öfter vorkomen das ich einzelne Teile lackieren muss !

wo sind denn die unterschiede von ner gunstigeren zu ner teurern pistole auser das die einen länger halten ? ist der Sprühstrahl feiner oder was ?

was ist mit der ?

oder eigentlich hatte ich an die gedacht !

hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

21

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:49

weiss net wo da so noch die unterschiede liegen vielleicht an den einstellmöglichkeiten usw...


aber die 2 sehen doch net schlecht aus...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

22

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:51

Also danke erstmal und noch ne frage kanbn ich damit auch kleine flechen besprühen quasi ein muster auf nem helf so air brush mässig oder sind die zu grob dafür ?
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

23

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:53

und noch was

was für druckminderer brauch ich ? wie stark ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

24

Dienstag, 25. Februar 2003, 17:56

also normalerweise lackierts mit 2,5-3 Bar aber normal bei der sata baugleichen kannst des an der pistole nochma einstellen, um damit airbrush spritzen zu können brauchst ne andere düse mindestens aber wenn du was abklebst oder ne folie hast dann geht des auch mit ner großen... aber wenn du kleine fiemelige arbeiten macvhst wie was schriben oder so schlichtweg zu groß...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

25

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:06

aha ok danke !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten