Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Chosen
sieht irgendwie nich nach 0 mm angstreifen aus...
aber naja... auch du bist für mich einer der ganz großen...![]()
Zitat
Original von Freestyleman
Zitat
Original von galland19
Zitat
Zitat
Original von galland19
Zitat
heul doch![]()
ich hätt eher gelacht wenn du deswegen gelegen hättest
es gibt halt gute und schlechte fahrer
hehe ja genau, die beziehung zu den reifen lässt sich übrigens proportional sehen.
weißt du überhaupt was proportional heißt? dein satz ergibt keinen sinn
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
*Lol* Looser...
Ich wette da hab Ich mit meiner Enduro in der Kurve mehr Schräglage als Du mit deiner RS... Voll die fetten Klötze da bei dir. Naja bei mir auch, ha ja Stollen. Fazit: Arme Loosersau ohne Skills,Intelligenz und Moos. Bitte ine Runde mItleid für den Herren hier !
Ach wenn du mir damit reinfahren würdest, würde Ich nicht die Polizei holen, sondern dir eigenständig den Hintern versohlen und dir de Kalkleiste ein wenig zerbröseln...![]()
Zitat
Original von Kwailo
*Lol* Looser...
Ich wette da hab Ich mit meiner Enduro in der Kurve mehr Schräglage als Du mit deiner RS... Voll die fetten Klötze da bei dir. Naja bei mir auch, ha ja Stollen. Fazit: Arme Loosersau ohne Skills,Intelligenz und Moos. Bitte ine Runde mItleid für den Herren hier !
Ach wenn du mir damit reinfahren würdest, würde Ich nicht die Polizei holen, sondern dir eigenständig den Hintern versohlen und dir de Kalkleiste ein wenig zerbröseln...![]()
Zitat
zum thema skills: da gibts zuviel um alles aufzuzählen wo ich dir überlegen bin
zum thema intelligenz: hab durchschnitt von 1,6 gym 11.klasse
zum thema moos: verdienst du einen 5-stelligen €-betrag im monat?
und ich fahr keinem rein, weil ich weiß wie ich mit so nem reifen zu fahren habe, ICH hatte keinen crash, auch mit so einem reifen nicht, also bitte langweilt mich nicht mit diesem schwachen argument wenn ihr schon flamen wollt. und WENN, dann würdest du mich nich anfassen..
und an den deppen der was wegen autobahn gesagt hat: der reifen ist in der mitte stärker zugefahren als am rand weil ich viel autobahn gefahren bin, das erklärt auch warum am rand noch profil ist, aber ich hab da keinen angststreifen, soll ich vielleicht noch so lange weiterfahren bis auch am rand der gummi weg ist? zuerst denken dann labern, aber dazu sind wohl die meisten hier nicht imstande.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n00b« (26. Februar 2003, 16:45)