Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

31

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:33

lol depp...

naj schnitt auf der schule sagt nichts aus.
Es gibt solche und solche Gymnasien ..
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:24

Seid ihr alle bekloppt oder was? Ich find man sieht deutlich, dass er sich ziemlich legt. Da sind keine Angststreifen und außerdem is der Reifen außen wohl derbst abgefahren wenn man ihn mit nem neuwertigen vergleicht. Und ihr Moralapostel wärt natürlich zu Hause geblieben oder mit dem Bus gefahren. rofl, ich nicht. Is halt schon extrem aber was will man machen, wenn man grad kein Geld hat und das nur für tanken reicht.

Ich verstehe ja dass ihr alle die heiligsten Motorradfahrer seid, und dass ihr dafür kämpft, dass die Motorradfahrer ein tolles Image haben, aber wieso nur. `Manchmal sieht man echt, dass ihr schon genauso ein Zeug redet wie die unsinnigen Diskussionen in der Politik.

Möglicherweise hat der Reifen wirklich kaum noch Grip, aber das wird er ja beim beschleunigen gemerkt haben und wieso sollte das gefährlich sein? Beim Bremsen wirds hinten eh net belastet und in den Kurven hat er ja noch Gummi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

33

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:41

Zitat

Original von TheChris
Seid ihr alle bekloppt oder was? Ich find man sieht deutlich, dass er sich ziemlich legt. Da sind keine Angststreifen und außerdem is der Reifen außen wohl derbst abgefahren wenn man ihn mit nem neuwertigen vergleicht. Und ihr Moralapostel wärt natürlich zu Hause geblieben oder mit dem Bus gefahren. rofl, ich nicht. Is halt schon extrem aber was will man machen, wenn man grad kein Geld hat und das nur für tanken reicht.

Ich verstehe ja dass ihr alle die heiligsten Motorradfahrer seid, und dass ihr dafür kämpft, dass die Motorradfahrer ein tolles Image haben, aber wieso nur. `Manchmal sieht man echt, dass ihr schon genauso ein Zeug redet wie die unsinnigen Diskussionen in der Politik.

Möglicherweise hat der Reifen wirklich kaum noch Grip, aber das wird er ja beim beschleunigen gemerkt haben und wieso sollte das gefährlich sein? Beim Bremsen wirds hinten eh net belastet und in den Kurven hat er ja noch Gummi

Es geht doch gar nicht darum hier sich als Moralapostel hinzustellen sondern darum das es in meinen AUgen einfach fahrlässig ist mit solch einem Reifen zu fahren. Die Sache mit dem Geld ist genauso: Ob er das Geld zum Reifenkauf hat oder nciht ist mir eigentlich egal aber dann soll er sich bitte nicht so präsentieren und sich hinstellen und sagen "Hey ich hab nen abgefahrenen Reifen den ich euch jetzt zeige....ich bins."

Und nochmal zur Intelligenz: Man kann noch so schlau sein, über den Verstand und die Vernunft sagt das noch lange nichts aus.
Außedem schließe ich mich Tutti an, denn die Noten sagen nicht im geringsten etwas über die Intelligenz sondern meist nur über Lernwillen und Ehrgeiz(zumindest ist das so, wenn ich bei uns in der Schule den behandelten Stoff anschaue sehe ich nur Kram zum auswendig lernen). Das sollte aber jetzt auf keinen Fall heißen das ich damit ein Urteil über Freestylemans Intelli gefällt hab....ich kenn ihr doch gar nicht . Ich kann mir nur ein Bild von ihm machen anhand seiner Aussagen hier im Forum und das reicht wohl bei weitem nicht aus! ;)

....und komm mir jetzt bitte keiner mit soetwas wie "Klugscheißer", das ist nur meine Meinung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

34

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:56

@ thechris
wasn das fürn gelaber?! wenn er keine kohle für neue reifen hat dann soll ers lassen! wenn die bremsen runter sind und er sich keine neuen holen kann versucht man halt mit motorbremse zu verzögern oder was?!
No reason to live but we like it that way!!!
  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

35

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:22

@Soul: Klugscheisser :D

Nee, da hast du schon recht, die Note hängt zu 80% vom Fleiss ab.

cu
noway
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

36

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:23

fahrlässig? fahrlässig für was? fahrlässig alleine gibts ja net, sondern da gehört noch was dazu.

und wieso soll er sich unbedingt nen neuen reifen nur weils in sonem dummen gesetz drin steht? ich musst auch schonmal mit hinten bremsen weil meine vorderen beläge blank waren :D

lasst ihn doch, gibt genug threads mit weniger sinn in denen vielen user hier richtig einer abgeht
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

37

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:43

Also im Regen möcht ich mit so nem Reifen nicht fahren!

Meine haben kaum noch Grip obwohl noch gut nen mm drauf is :rolleyes: , ne also das wär MIR zu riskannt, aber ich lass jeden fahrn wie er will :D

Daher fahr deine Schlappen so wie du willst, nur rammel mir anner Ampel bei ner Vollbremsung nich ins Heck rein :daumen:
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

38

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:56

Zitat

Original von TheChris
fahrlässig? fahrlässig für was? fahrlässig alleine gibts ja net, sondern da gehört noch was dazu.

und wieso soll er sich unbedingt nen neuen reifen nur weils in sonem dummen gesetz drin steht? ich musst auch schonmal mit hinten bremsen weil meine vorderen beläge blank waren :D

lasst ihn doch, gibt genug threads mit weniger sinn in denen vielen user hier richtig einer abgeht

Ironie an/Ironie aus
Wenn alle mit so nem Reifen rumfahren würden, na dann gute Nacht.
Aber widerspricht sich ganz klar.
Er hat kein Geld um sich nen neuen Reifen zu kaufen , verdient aber nen 5 stelligen Betrag :wand:
Geiz ?....
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

39

Mittwoch, 26. Februar 2003, 18:59

jaja, die noten sagen nichts aus :))
deshalb ist ja das erste was bei einer bewerbung gemacht wird, nämlich auf'n zeugnis schauen unwichtig, klar. mathe und physik muss man ja soviel auswendig lernen, alles klar :rolleyes:

ich kenn den zwar nicht, aber egal. mich würden mal seine lk's interessieren, nur so zur info.

schade dass ich den thread erst so spät gelesen habe, sonst hätte ich früher schon das geschrieben, was chris geschrieben hat, beim Bremsen braucht man hinten keinen Grip, beim Ausweichen dürfte es auch noch klappen und innen Kurven hat er ja noch'n bissl was.

Ihr labert hier so'n Müll, einer sagt was und alle rennen hinter her um schnell noch nen Post zu schreiben, jaja, nur weiter so. und dank eurer gekränkten eitelkeit werdet ihr eure meinung nicht ändern, siehe pidello im beschleunigungsthread, in dem ich ja letztendlich doch recht hatte.

nur weiter so, und denkt dran, noten sind unwichtig und sagen nichts aus :P
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

40

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:07

Sleepwalker du labberst Mist..

Noten sagen nur bedingt was aus.
Es ist doch stark vom Lehrer und der Schule abhägnig.
Wenn ich sehe, wie bei uns Schüler die mit 3,x Schnitt auf nen anderes Gym wechseln und dann da nen Abi von 1,8-2,0 machen, dann weiß ich ja auch nicht.
Zudem ist vieles oft fleiss in der Schule.
Und über die Vernunft kann das schonmal gar nichts aussagen.

@TheChris
Fahrlässige Verkehrsgefährdung.
Er braucht nur mal auf ne feuchte Straße zu kommen.
Zudem: Man sieht ja schon das Gewebe, weißte wie leicht der Reifen dann platzt?
Oder wenn da nen spitzer Stein kommt platzt dir sofort der Reifen.
Weißte wie schelcht der Grip ist?
zB wenn man unerwartet Bremsen muss.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

41

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:18

Zitat

Original von Tutti
zB wenn man unerwartet Bremsen muss.

jo, das risiko, dass der platzt is ziemlich hoch, is insgesamt halt schon recht fahrlässig.

aber das argument mit dem bremsen ist pappedeckel, dafür haste die vorderbremse.

ja grad, ich stimme dir ja zu, hängt sehr vom lehrer ab, aber wenn du scheiß noten schreibst kannste noch so viel sagen, dass der lehrer scheiße ist, hast eben ne schlechte note. und gute schüler kommen mit jedem lehrer zurecht.
und jaja, sagen nur bedingt was, das kenne ich, wenn man ein komischer spasst ist der grips hat kommste nicht weit, is aber nicht oft so, denn die die gute noten schreiben haben auch was im hirn. die fähigkeit zu lernen, das wissen zu behalten und logisch denken ist eine reine iq-frage. und wer ziemlich unterbelichtet ist wird nie gute noten schreiben, nur in einzelnen fächern, also babbelt doch nicht so dumm daher.

und das beispiel mit dem abi heini, toll, kann ich sagen, ist nur mund zu mund übertragung, da wird aus 2,3 schnell mal 2,0 und aus 1,8 wird 1,6 und wenn man es vorher hat schleifen lassen und sich dann hinhockt und lernt ist ein anstieg von 0,2 wohl extrem einfach.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

42

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:25

das sind winterslicks :daumen:
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten