Samstag, 3. Mai 2025, 15:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*TW*« (3. März 2003, 20:18)
Zitat
Original von Chris_RS
auf rasen rumburnen tun nur dumme 16 jährige spassten die nix anderes zu tun haben.. is ja sowas von lächerlich
N!tro
unregistriert
Zitat
Original von noway
Gibt einfach zu viele Spiesser-Spassten, die nicht wissen, was fun ist.
@RS-125_Andre: Du heulst wohl auch rum, wenn du jugendliche saufen siehst ?! SPAAAAAST
@Threaderstelller:
cu
noway
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Zitat
Original von Tonic2
hab ich gestern auch gemacht, war lustig
bei uns hats so geregnet das sogar rolling burnouts ganz leicht gingen, aber halt nur auf der wiese; mit noch relativ neuen enduro reifen geht das net grad sooo gut auf der strasse.
nur direkt vor unserem haus würd ich das net machen, da motzen nur die ganzen alten säcke und mein onkel und wahrscheinlich auchnoch eltern rum![]()
Zitat
Original von Hein
Ich will jetzt nicht hier Partei ergreifen, aber manchmal kommt mir das so vor als ob manche immer den "bekannten" Moderatoren nachreden.
wenn chris_rs, fwmone oder so was sagen kommen immer dann Leute die nur "genau" sagen! Ham die keine eigene Meinung? Gibt bestimmt auch einige die das wirklich so sehen, aber halt nicht alle.
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Tonic2
hab ich gestern auch gemacht, war lustig
bei uns hats so geregnet das sogar rolling burnouts ganz leicht gingen, aber halt nur auf der wiese; mit noch relativ neuen enduro reifen geht das net grad sooo gut auf der strasse.
nur direkt vor unserem haus würd ich das net machen, da motzen nur die ganzen alten säcke und mein onkel und wahrscheinlich auchnoch eltern rum![]()
na gerade mit enduro reifen geht das wunderbar, weil die ja net so viel kontakt zur straße haben und wenn die dann noch neu und nicht angerauht sind, ist das doch wunderbar.