Hiho,
Kennt die Firma zufällig jemand

?
Hab da am 21.02.03 ne Digitalkamera für knapp 270€ bestellt - die Seite
www.connecting-electronics.de von
www.preissuchmaschine.de gefunden, und bin natürlich davon ausgegangen das die Firma seriös ist - hab dann noch am selben Tag das Geld online überwiesen.
Nunja, und CE behauptet sie hätten bis jetzt kein Geld von mir bekommen - das mir aber meine Bank schon bestätigt hat, dass mein Geld schon bei denen auf ihrem Konto gutgeschrieben ist.
Außerdem als ich die Kamera in den Warenkorb gelegt habe war sie noch als "sofort lieferbar" im Lieferstatus eingetragen. Zwei Tage später war sie dann "2-7 Tage Lieferzeit" als Lieferstatus, die 7 Tage sind allerdings zwischenzeitlich auch schon wieder verstrichen.
Achso: E-Mails beantworten die garnicht und als "Expressline" haben die nur ne 0190er Nummer *lol* - Kundenservice nennt sich sowas glaub ich
Hab noch in mehreren Berichten auf
www.ciao.com, www.dooyoo.de, etc. gelesen, dass man sein Geld erst nach monatelanger "Einschreibenschlacht" *löl* wiederbekommt und u.a. V-Schecks bekommt die nicht gedeckt sind ....
So nun meine Fragen: Ist hier jemand, dem es ähnlich wie mir geht, und hat irgendwelche Ratschäge oder Vorschläge für mich? Anwalt und/oder Anzeige erstatten?
THX für eure Hilfe!
Greetz
STEELCAP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STEELCAP RACING« (3. März 2003, 23:07)