Mittwoch, 30. April 2025, 17:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von sleepwalker
nochmal was, habe nämlich auch ein problem.
Das hier braucht man zum Entdrosseln (Vergaser) auf 21 kW:
- 30er anstatt 40er Gasschieber
- 52 anstatt 50er LD
- 142er anstatt 138er HD
- Nadel auf Stufe 2 (bin mir nich 100 % sicher)
so, ich habe den Gasschieber noch nicht und eine 145er HD.
Wenn ich so normal fahre und nicht höher als 6000 drehe is gut. Wenn sie dann aber so richtig schön warm ist und ich mal Stoff geben will, geb halt im 4. Gas und dreh den 6. dann auf 10.000 geht mir der Motor aus, da kann ich alles probieren, sie geht nicht mehr an.
Bau ich ZK raus, ja, gestern Nacht um halb 1 auf der Bundesstraße, war auch noch so hellund guck mir die ZK an. Die ist ganz trocken. Ich schütte dann vom Tank bissl benzin drüber und schüttel das dann wieder weg, nimm das Papier (hängt auf Toiletten um sich die Hände sauber zu machen) und mach sie wieder trocken und fahr damit zwischen Anode und Kathode (oder wie auch immer) durch. Und dabei sieht man dann, das auf der Elektrode obendrauf ne dünne Ölschicht ist.
Jetzt die Frage, liegt das nur daran, dass ich eine 145er anstatt 142er HD habe????
Also die 142er is schon bestellt, aber is das so extrem??
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von Xell
gut und wie weiß ich dann wie weit ich das öl zurück schrauben kann ohne das die kiste zu wenig öl bekommt??
ich würd so ner Ölpumpe nicht trauen. Ok , vielleicht in der Originaleinstellung , aber wenn du was dran veränderst .. wer sagt dir denn welche Auswirkung das hat ? Bei meiner RS hab ich am Ende auch selber gemischt , sooon Aufwand ist das nicht. Da fragste den Marco ma nett was er dir fürn Verhältnis empfehlen würde , und gut ist. Ich glaub ich bin immer ~ 1:35 oder so gefahren , aus Angst vor Fressern ... *g*
Registrierungsdatum: 26. April 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von sleepwalker
nochmal was, habe nämlich auch ein problem.
Das hier braucht man zum Entdrosseln (Vergaser) auf 21 kW:
- 30er anstatt 40er Gasschieber
- 52 anstatt 50er LD
- 142er anstatt 138er HD
- Nadel auf Stufe 2 (jetzt bin ich mir sicher)
so, ich habe den Gasschieber noch nicht und eine 145er HD.
Wenn ich so normal fahre und nicht höher als 6000 drehe is gut. Wenn sie dann aber so richtig schön warm ist und ich mal Stoff geben will, geb halt im 4. Gas und dreh den 6. dann auf 10.000 geht mir der Motor aus, da kann ich alles probieren, sie geht nicht mehr an.
Bau ich ZK raus, ja, gestern Nacht um halb 1 auf der Bundesstraße, war auch noch so hellund guck mir die ZK an. Die ist ganz trocken. Ich schütte dann vom Tank bissl benzin drüber und schüttel das dann wieder weg, nimm das Papier (hängt auf Toiletten um sich die Hände sauber zu machen) und mach sie wieder trocken und fahr damit zwischen Anode und Kathode (oder wie auch immer) durch. Und dabei sieht man dann, das auf der Elektrode obendrauf ne dünne Ölschicht ist.
Jetzt die Frage, liegt das nur daran, dass ich eine 145er anstatt 142er HD habe????
Also die 142er is schon bestellt, aber is das so extrem??
normal nicht. was haste denn an deiner maschine alles verändert, dass du sie überhaupt fetter bedüst?