Montag, 9. Juni 2025, 18:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Bike: Honda NSR

16

Freitag, 7. März 2003, 14:09

zum entdrosseln gesagt es kann euch auch passieren das ihr noch ne mechanische drossel dazu habt also dann geht auch noch nicht alles ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

17

Freitag, 7. März 2003, 14:18

Sagen wirs mal sorum:
Ich kenn keinen "Standart" NSR Krümmer, der komplett frei ist.
Da brauchst du immer irgendeinen Tuningkrümmer um die vollen 28 PS zu erreichen.

Und @sleepwalker

Zitat

er hat jetzt aber ein anderes Problem. Sie dreht nur 8.000 und läuft 100. Er hat ma irgendwann nen Gang runtergeschaltet und hatte sie auf 10.000

Das liegt daran, dass die AS deaktiviert( bzw nicht aktiv) ist und dass er noch den 15 PS Krümmer ( Standart bei der NSR ) drauf hat.

Ich fahr zwar keine NSR, aber das sind die typischen 15 PS Anzeichen...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Bike: Honda NSR

18

Freitag, 7. März 2003, 14:20

ich bitte dich 34 ps danke :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

19

Samstag, 8. März 2003, 10:30

also er hatte sie letztens auf tacho 140, scheint wohl am zugesifften auspuff oder as geliegen zu haben ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten