Dienstag, 17. Juni 2025, 17:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
über die Straße gerannt, ich wich aus und landete im graben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hal9000« (7. März 2003, 13:36)
Registrierungsdatum: 17. Januar 2003
Bike: Hyosung naked 125 SE
Registrierungsdatum: 18. November 2002
Bike: Kawasaki KLE 500
Wohnort: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)
MasterOfSave
unregistriert
*Chefwetzer*
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von >>rápido>>
auch wenn man das so einfach sagen kann... am besten man hällt auf das tier, wenn man halt keinen platz mehr hat...
wars abens? is schon ne scheiße so was...
bla , son schwachsinn. von mir aus kannste nen hasen oder sonstwas umfahren , aber wenn du frontal auf nen reh draufknallst hast du nen ziemliches problem ...
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
wer mit nem motorrad freiwillig in nen ausgewachsenes reh fährt ist entweder wie tutti lebensmüde , oder hat einen anner klatsche. soweit ich weiss wiegen die viecher bis zu 100 kg, und jetzt stellt euch ma vor wer wirft euch bei 100 km/h 100 kilo vors mopped. da wär mir ausweichen aber auf jeden fall lieber.
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von >>rápido>>
auch wenn man das so einfach sagen kann... am besten man hällt auf das tier, wenn man halt keinen platz mehr hat...
wars abens? is schon ne scheiße so was...
bla , son schwachsinn. von mir aus kannste nen hasen oder sonstwas umfahren , aber wenn du frontal auf nen reh draufknallst hast du nen ziemliches problem ...