Donnerstag, 18. September 2025, 11:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

1

Freitag, 7. März 2003, 15:03

Zündkerze

Hi
an meiner Zündkerze hat sich ein weißer Kalkartiger Niederschlag oder Rückstand gebildet, aber zwischen Porzellankörper und Gewinde...

An was kann das liegen? Undichter Brennraum? Tatsächlicher Kalk von siedenden Wasser?

Ich hab die Kerze vor ner Woche gewechselt und meine neue sieht wieder so aus...
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Freitag, 7. März 2003, 15:21

würde den vergaser mal neu einstellen! bin mir jetzt nicht sicher aber glaube die verbrennt nicht richtig weil se zuwenig Öl-BNenzin-Luft gemisch kriegt. irgendwie so

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

3

Freitag, 7. März 2003, 15:26

ne es is ja nich vorne wo der zündfunke kommt sondern außerhalb zwischen gewinde und porzellan, da wo du den zündkerzenschlüssel ansetzt
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (7. März 2003, 15:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

4

Freitag, 7. März 2003, 16:58

haust du irgendwelche Additive in dein Benzin? Kommt vielleicht davon...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

5

Freitag, 7. März 2003, 17:24

JUNGS MENSCH, der meint den Teil der ausm Zylinder rausguggt!? wo man den stecker und den ZK-schlüssel ansetzt!??! also ich denk das is einfach kalk oder salz vom wasser, da die ZK ja heißt wird
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

6

Samstag, 8. März 2003, 12:59

:wand: hooops, hab mich wohl verlesen...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 8. März 2003, 15:52

also doch eher kalk...ok danke dann hol ich mal nen motorreiniger und putz mal dadrin... das salz wurde ja dank dem starken regen fast vollständig von der straße gespült:)11 .
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

8

Samstag, 8. März 2003, 15:53

Zitat

Original von cyberdisaster
JUNGS MENSCH, der meint den Teil der ausm Zylinder rausguggt!? wo man den stecker und den ZK-schlüssel ansetzt!??! also ich denk das is einfach kalk oder salz vom wasser, da die ZK ja heißt wird

lol, hab ich auch falsch Verstanden. Ich wollt grad schreiben das das Gemisch zu mager ist .. :))
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten