Freitag, 26. September 2025, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

31

Donnerstag, 13. März 2003, 20:42

gibts solche blinker eigentlich auch in rot ?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

32

Donnerstag, 13. März 2003, 22:31

edit: ach ja, ich tausche / verkaufe meine Blinker gegen die schwarzen wo ich in diesem post gepostet habe. ich will einfach welche mit Zulassung.....

ehm, moment, das sind aber nicht die gleichen Blinker. Hier die mit ABE:

Zitat

Original von :Dark_Force

und hier an deiner tzr, die haben aber kein klarglas und sind identisch mit denen von tunescoot und die haben keine Zulassung:

Zitat

Original von :Dark_Force
So, hier noch die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (13. März 2003, 22:32)

• Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

33

Freitag, 14. März 2003, 07:01

Hä ? Die sehen aber gleich aus ?( (bis auf's Karbon)

Naja, mir egal! Die Verkaufsdüse hat mir gesagt die seien Zugelassen, haben E9-Zeichen auf dem Glas :D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

34

Freitag, 14. März 2003, 13:58

na die oben haben einen normalen innenreflektor, also silber/chrom und klarglas.

die unteren haben weißes Glas und sind innen schwarz (bei mir halt blau eloxiert). Das heißt wenn man drauf guckt sind die bei mir blau und bei dir schwarz und ich habe sie nur ohne Zulassung bekommen.

Sag ma, könntest du noch an 4 Blinkergläser rankommen?? Also mit E-Nummer drauf???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten