Montag, 5. Mai 2025, 20:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rollertoeter
Zitat
Original von veracocha
glaub auch das die zu den Polen geht. Er wird ja nicht ( Aber ich hoffe ) so dumm sein und damit hier rumfahren. Übrigens wusstet ihr was die Bullerei mit Fahrzeug suche meint: Die stellen eine Anzeige in die Zeitung ( 16000Einwohner..davon 97% DönerPack die sowieso nicht lesen können) *lol*, zu blöd, echt!
Mir sollt echt einer so richtig in die Klöten schlagen für den Leichtsinn mit der HP.![]()
Was hast du gegen Ausländer du depp.
Wir moslems haben es nicht nötig so kleine drecksmopeds wie deins zu zocken.
wir dealen lieber oder zocken größere Autos (like S klasse sl und bmw 7 , 5 er)
hier in frankfurt
mit so kleinkram wie in deinem dorf haben bestimmt die polaken zu tun , die zocken alles , was einigermaßen motorisiert und fahrtüchtig ist.
Zitat
Wir(Ich) haben was gegen solche Ausländer wie dich, die sich hier in Deutschland den Arsch breit sitzen und nix schaffe aber Hauptsache in der Stadt den großen Prollo mit dickem Benz spielen wollen und normale Deutsche dumm anmachen! Sowas kann ich echt nicht abhaben!
Zitat
Was hast du gegen Ausländer du depp.
Wir moslems haben es nicht nötig so kleine drecksmopeds wie deins zu zocken.
wir dealen lieber oder zocken größere Autos (like S klasse sl und bmw 7 , 5 er)
hier in frankfurt
mit so kleinkram wie in deinem dorf haben bestimmt die polaken zu tun , die zocken alles , was einigermaßen motorisiert und fahrtüchtig ist.
Rollertoeter
unregistriert
Zitat
Wir(Ich) haben was gegen solche Ausländer wie dich, die sich hier in Deutschland den Arsch breit sitzen und nix schaffe aber Hauptsache in der Stadt den großen Prollo mit dickem Benz spielen wollen und normale Deutsche dumm anmachen! Sowas kann ich echt nicht abhaben!
Zitat
Zitat
hahaha , entschuldige mal , aber wir ausländer , wir besetzen wenigstens jobs , für die sich Deutsche nicht interessieren , die deutschen sind meißtens die Arbeitslosen , die rumeckern , weil sie keine jobs bekommen ,weil wir armen ausländer euch angeblich die jobs wegnehmen , aber wenn ihr deutschen dann wenn ihr Arbeitslos seit , einen job als Putzangestellter oder so bekommst , seit ihr euch direkt zu hoch für diese arbeit , und wartet darauf einen besseren job vorgesetzt zu bekommen.
Ohne uns Ausländer , glaub mir , wäre Deutschland jetzt echt ein Sanierungsfall , ohne unsere Arbeit , in den wichtigsten Organen der Arbeitswelt in Deutschland , hätte es in Deutschland nie so einen Wirtschaftsaufschwung gegeben , und ihr kleinen Adolfs würdet noch in euren kleinen Häusern auf dem Land mit agrarwirtschaft versuchen Krieg zu spielen.
Wir holen uns geile Wagen , weil wir unser Geld wenigstens ausgeben und auch welches haben , wir sind nicht so gierig wie ihr es seit , und so egoistisch.
ihr könnt miraus gerne hier im Internet mit euren Pseudonicknames den dicken spielen , aber wer in reality in Großstädten wie Frankfurt Hamburg oder Stuttgart auf die Fresse bekommt , müsste auch euch kleinen angeblichen nicht nazis klar werden.
entschuldigung , ihr seit ja keine Nazis , ihr seit bloß Leute die Nazis hassen und Ausländer für alles schuldig machen und daher auch hassen.
ihr sagt bloß das ihr Nazis hasst , weil ihr wisst das ihr sonst als Nazis abgestempelt werdet , denn ihr vermehrt hier im i net euren Rassenhass , und dieß bedeutet das ihr eurer rechtsradikalen propaganda folgt , und dieß heißt das viele von euch die angeblich keine nazis sind , im inneren doch nazis sind , aber dieß nicht zugeben wollen , weil ja die nazis in deutschland soooooo gehasst werden.
achja , immer wieder das selbe mit euch , diese Ausländerfeindlichen Sätze kommen immer von Usern oder fast immer von Usern die aus dem Osten kommen oder aus Bayern oder Baden Wüttemberg oder aus teilen von rheinland pfalz.
naja , jeder von euch wird irgendwann versehen halber in der öffentlichkeit auch sein Maul so weit aufreißen , aber dann könnt ihr mir glauben , werden euch paar Ausländer richtig eure Mauler stöpfen mit euren abgeschnittenen vorpubatären kinderschwänzen.
ich kann zu diesem Thema bloß sagen , reißt eure mäuler bitte hier nicht zu weit auf , wenn ihr ein Problem mit Ausländern habt , könnt ihr mir eine PN schreiben , und wir machen ein Treffen in Frankfurt aus , dann nimt ihr eure Leute mit , und egal wieviele ihr sein werden , ihr werdet diesen Tag Frankfurt nichtmehr verlassen , sondern entweder blutend auf der straße übernachten oder im krankenhaus aus dem koma erwachen.
hiermit ist das Thema für mich abgeschlossen , alles weitere einfach per PN regeln , habe keine Lust wieder vom Forum gebanned zu werden , weil ich bloß die Ausländer , also meine Brüder und Kameraden unterstütze.
bis dann haut rein
hadi ciao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (17. März 2003, 01:59)
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Zitat
Wir holen uns geile Wagen , weil wir unser Geld wenigstens ausgeben und auch welches haben , wir sind nicht so gierig wie ihr es seit , und so egoistisch.
Die sind doch ehh auf 10 jahre finanziert bei der CC Bank...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (22. März 2003, 12:13)
GasGas
unregistriert
Zitat
Original von NSR_ KILLER
GAsGAs bist du Jugo??
Nee mal so meine meinung falls es jemanden interessiert, also ich bin jugo und bin in d geboren.
ICh habe sowohl gelernt, mit der deutschen als auch der jogos. kultur umzugehen.
Aber weas mich ankotzt is wenn jemand zu mir sagt du fuck ausländer fährst ne rs und der wixa so en poppeligen roller, das war halt nun mal en geb geschenk, mein dad fährt auch nur en mitsubishi carisma.
Ich find als ausländer sollt man sich anpassen können, aber auch seine heimat nicht vergessen.
Ich bin zwar in d geboren und bin der deutschen sprache 100% mächtig, ist auch normal bin ja auch wie ein deutscher aufgewaschen, sprech aber auch jugo perfekt. trotzdem fühl ich mich als jugo!!
Aber deutsche die zu ihrem land stehen find ich korrekt, mein gott ist doch normal, dass man ein bißchen nationalstolz hat.
Das gehört nich verachted.
Mích kotzen auch die fuck prollo ausländer an, die sone kacke verzapfen und denen allen gehören ohne ausnahmen mal ein paar abgeräumt. ( bin kein schläger, hab mich noch nie geprügelt )
So das war dass was mir auf dem herzen lag.
So jungs genug mit der streiterei
mfg flo
simbel
unregistriert