Montag, 5. Mai 2025, 20:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

31

Samstag, 15. März 2003, 19:55

Zitat

Original von Rollertoeter

Zitat

Original von veracocha
glaub auch das die zu den Polen geht. Er wird ja nicht ( Aber ich hoffe ) so dumm sein und damit hier rumfahren. Übrigens wusstet ihr was die Bullerei mit Fahrzeug suche meint: Die stellen eine Anzeige in die Zeitung ( 16000Einwohner..davon 97% DönerPack die sowieso nicht lesen können :rolleyes: ) *lol*, zu blöd, echt!
Mir sollt echt einer so richtig in die Klöten schlagen für den Leichtsinn mit der HP. :(

Was hast du gegen Ausländer du depp.
Wir moslems haben es nicht nötig so kleine drecksmopeds wie deins zu zocken.

wir dealen lieber oder zocken größere Autos (like S klasse sl und bmw 7 , 5 er)
hier in frankfurt

mit so kleinkram wie in deinem dorf haben bestimmt die polaken zu tun , die zocken alles , was einigermaßen motorisiert und fahrtüchtig ist.

Wir(Ich) haben was gegen solche Ausländer wie dich, die sich hier in Deutschland den Arsch breit sitzen und nix schaffe aber Hauptsache in der Stadt den großen Prollo mit dickem Benz spielen wollen und normale Deutsche dumm anmachen! Sowas kann ich echt nicht abhaben!
Türken sind i. d. R. ein nettes Volk nur machen solche Türken(oder andere Ausländer) euren Ruf total kaputt und dann wundert Ihr euch wieso ihr von den genauso beschissenen Faschos auf die Fresse bekommt!
Haltet euch einfach zurück und denkt mal nach wo ihr hier lebt! Wenns euch nicht passt dann verpisst euch in eurer eigenes Land!
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2002

Bike: Honda NSR `99

32

Samstag, 15. März 2003, 20:13

Zitat

Wir(Ich) haben was gegen solche Ausländer wie dich, die sich hier in Deutschland den Arsch breit sitzen und nix schaffe aber Hauptsache in der Stadt den großen Prollo mit dickem Benz spielen wollen und normale Deutsche dumm anmachen! Sowas kann ich echt nicht abhaben!

Ganz meine Meinung :daumen:
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

33

Samstag, 15. März 2003, 23:08

Nicht nur deine!
Ich denk dass jeder normale Deutsche so denkt!
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

34

Sonntag, 16. März 2003, 13:51

ja aber wenn man dann so denkt und das auch preis gibt heißts gleich "NAZI!" Ich bin ganz sicher kein Nazi weil ich diese Idioten genauso verabscheue!
Die sind nur dumm im Kopf und haben keine Ahnung, die meisten wissen ja nicht mal was ein richtiger NAzi ist!
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: ZX 636 A | A3

35

Sonntag, 16. März 2003, 15:55

:daumen: schliess mich logischerweise auch an
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

36

Sonntag, 16. März 2003, 16:24

Zitat

Was hast du gegen Ausländer du depp.
Wir moslems haben es nicht nötig so kleine drecksmopeds wie deins zu zocken.

wir dealen lieber oder zocken größere Autos (like S klasse sl und bmw 7 , 5 er)
hier in frankfurt

mit so kleinkram wie in deinem dorf haben bestimmt die polaken zu tun , die zocken alles , was einigermaßen motorisiert und fahrtüchtig ist.

jo, du gangsta

lächerlich
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

37

Sonntag, 16. März 2003, 18:57

Zitat

hahaha , entschuldige mal , aber wir ausländer , wir besetzen wenigstens jobs , für die sich Deutsche nicht interessieren , die deutschen sind meißtens die Arbeitslosen , die rumeckern , weil sie keine jobs bekommen ,weil wir armen ausländer euch angeblich die jobs wegnehmen , aber wenn ihr deutschen dann wenn ihr Arbeitslos seit , einen job als Putzangestellter oder so bekommst , seit ihr euch direkt zu hoch für diese arbeit , und wartet darauf einen besseren job vorgesetzt zu bekommen.
Ohne uns Ausländer , glaub mir , wäre Deutschland jetzt echt ein Sanierungsfall , ohne unsere Arbeit , in den wichtigsten Organen der Arbeitswelt in Deutschland , hätte es in Deutschland nie so einen Wirtschaftsaufschwung gegeben , und ihr kleinen Adolfs würdet noch in euren kleinen Häusern auf dem Land mit agrarwirtschaft versuchen Krieg zu spielen.

Wir holen uns geile Wagen , weil wir unser Geld wenigstens ausgeben und auch welches haben , wir sind nicht so gierig wie ihr es seit , und so egoistisch.

ihr könnt miraus gerne hier im Internet mit euren Pseudonicknames den dicken spielen , aber wer in reality in Großstädten wie Frankfurt Hamburg oder Stuttgart auf die Fresse bekommt , müsste auch euch kleinen angeblichen nicht nazis klar werden.

entschuldigung , ihr seit ja keine Nazis , ihr seit bloß Leute die Nazis hassen und Ausländer für alles schuldig machen und daher auch hassen.

ihr sagt bloß das ihr Nazis hasst , weil ihr wisst das ihr sonst als Nazis abgestempelt werdet , denn ihr vermehrt hier im i net euren Rassenhass , und dieß bedeutet das ihr eurer rechtsradikalen propaganda folgt , und dieß heißt das viele von euch die angeblich keine nazis sind , im inneren doch nazis sind , aber dieß nicht zugeben wollen , weil ja die nazis in deutschland soooooo gehasst werden.

achja , immer wieder das selbe mit euch , diese Ausländerfeindlichen Sätze kommen immer von Usern oder fast immer von Usern die aus dem Osten kommen oder aus Bayern oder Baden Wüttemberg oder aus teilen von rheinland pfalz.

naja , jeder von euch wird irgendwann versehen halber in der öffentlichkeit auch sein Maul so weit aufreißen , aber dann könnt ihr mir glauben , werden euch paar Ausländer richtig eure Mauler stöpfen mit euren abgeschnittenen vorpubatären kinderschwänzen.

ich kann zu diesem Thema bloß sagen , reißt eure mäuler bitte hier nicht zu weit auf , wenn ihr ein Problem mit Ausländern habt , könnt ihr mir eine PN schreiben , und wir machen ein Treffen in Frankfurt aus , dann nimt ihr eure Leute mit , und egal wieviele ihr sein werden , ihr werdet diesen Tag Frankfurt nichtmehr verlassen , sondern entweder blutend auf der straße übernachten oder im krankenhaus aus dem koma erwachen.

hiermit ist das Thema für mich abgeschlossen , alles weitere einfach per PN regeln , habe keine Lust wieder vom Forum gebanned zu werden , weil ich bloß die Ausländer , also meine Brüder und Kameraden unterstütze.

bis dann haut rein
hadi ciao
  • Zum Seitenanfang

38

Montag, 17. März 2003, 01:54

Zitat

Zitat

hahaha , entschuldige mal , aber wir ausländer , wir besetzen wenigstens jobs , für die sich Deutsche nicht interessieren , die deutschen sind meißtens die Arbeitslosen , die rumeckern , weil sie keine jobs bekommen ,weil wir armen ausländer euch angeblich die jobs wegnehmen , aber wenn ihr deutschen dann wenn ihr Arbeitslos seit , einen job als Putzangestellter oder so bekommst , seit ihr euch direkt zu hoch für diese arbeit , und wartet darauf einen besseren job vorgesetzt zu bekommen.
Ohne uns Ausländer , glaub mir , wäre Deutschland jetzt echt ein Sanierungsfall , ohne unsere Arbeit , in den wichtigsten Organen der Arbeitswelt in Deutschland , hätte es in Deutschland nie so einen Wirtschaftsaufschwung gegeben , und ihr kleinen Adolfs würdet noch in euren kleinen Häusern auf dem Land mit agrarwirtschaft versuchen Krieg zu spielen.

Wir holen uns geile Wagen , weil wir unser Geld wenigstens ausgeben und auch welches haben , wir sind nicht so gierig wie ihr es seit , und so egoistisch.

ihr könnt miraus gerne hier im Internet mit euren Pseudonicknames den dicken spielen , aber wer in reality in Großstädten wie Frankfurt Hamburg oder Stuttgart auf die Fresse bekommt , müsste auch euch kleinen angeblichen nicht nazis klar werden.

entschuldigung , ihr seit ja keine Nazis , ihr seit bloß Leute die Nazis hassen und Ausländer für alles schuldig machen und daher auch hassen.

ihr sagt bloß das ihr Nazis hasst , weil ihr wisst das ihr sonst als Nazis abgestempelt werdet , denn ihr vermehrt hier im i net euren Rassenhass , und dieß bedeutet das ihr eurer rechtsradikalen propaganda folgt , und dieß heißt das viele von euch die angeblich keine nazis sind , im inneren doch nazis sind , aber dieß nicht zugeben wollen , weil ja die nazis in deutschland soooooo gehasst werden.

achja , immer wieder das selbe mit euch , diese Ausländerfeindlichen Sätze kommen immer von Usern oder fast immer von Usern die aus dem Osten kommen oder aus Bayern oder Baden Wüttemberg oder aus teilen von rheinland pfalz.

naja , jeder von euch wird irgendwann versehen halber in der öffentlichkeit auch sein Maul so weit aufreißen , aber dann könnt ihr mir glauben , werden euch paar Ausländer richtig eure Mauler stöpfen mit euren abgeschnittenen vorpubatären kinderschwänzen.

ich kann zu diesem Thema bloß sagen , reißt eure mäuler bitte hier nicht zu weit auf , wenn ihr ein Problem mit Ausländern habt , könnt ihr mir eine PN schreiben , und wir machen ein Treffen in Frankfurt aus , dann nimt ihr eure Leute mit , und egal wieviele ihr sein werden , ihr werdet diesen Tag Frankfurt nichtmehr verlassen , sondern entweder blutend auf der straße übernachten oder im krankenhaus aus dem koma erwachen.

hiermit ist das Thema für mich abgeschlossen , alles weitere einfach per PN regeln , habe keine Lust wieder vom Forum gebanned zu werden , weil ich bloß die Ausländer , also meine Brüder und Kameraden unterstütze.

bis dann haut rein
hadi ciao

Siehste genau sowas meine ich!
Wenn du meinst das nur die Leute ausm Süden(sprich Bayern BW usw.) sich so äußern kannst du schon recht haben, manche von hier sind eben noch stolz auf ihr Land(was nichts mit rechtsradikalismus zu tun hat aber so ein dummer Türke wie du ist ja zu dumm um darin nen Unterschied zu sehen.)

Deine Anspielung mit "Oh kommt doch mit euren KUMPELS nach Frankfurt" macht genau das deutlich was ich ansprechen wollte!
Ich glaube kaum das du jemals alleine MANN GEGEN MANN etwas ausgetragen hast weil du einfach schiss davor hast eins auf die Fresse zu bekommen und dann alleine da stehst und nicht deine tollen Kanackenfreunde zu rufen die dir dann gleich helfen und zu Zehnt gegen Einen loszugehen, du bist einfach zu feige dazu und ich muss zugeben das ich auch zu feige bin um zu dir nach Frankfurt zu fahren weil ich genau weiß das du eben zu feige bist um das unter 4 Augen zu klären!Außerdem ist es mir auch zu blöd mich auf so ein niedriges Türken Niveau runterzulassen, du bist für mich einfach nur Abschaum!Und damit machst du deinen beschissenen minderwertigen scheiß türkischen Kanackencharakter auch deutlich.

Ich habe nichts dagegen wenn irgendwelche Ausländer hier in Deutschland arbeiten aber du kannst ja keinen DEUTSCHEN Satz lesen ohne irgendwas falsch zu verstehen!
Ich habe gesagt das ich etwas gegen solche Ausländer hgabe die hier in Deutschland NICHTS ARBEITEN UND SICH HIER DEN ARSCH BREIT SITZEN UND EINEN AUF OBERMACHO MACHEN ABER ANSONSTEN EINFACH NUR ABSCHAUM SIND, Das Gleiche gilt für Deutsche oder sonstige Idioten die einfach keinen Bock haben zu arbeiten und dann mit aus meiner Tasche leben weil ich so dumm bin und Steuer zahle und euch Idioten mitfinanziere.

Was glaubst du was die Türkei heute ohne die EU oder die UN oder die NATO wäre? Die Türkei ist genauso von anderen Ländern oder Organisationen abhängig wie Deutschland oder sonstige Länder auch das haben wir aber zum Großteil den Amis zu verdanken und ich als normaler Staatsbürger überhaupt nichts dran ändern kann.

Ihr hackt auf Deutschen rum die ein klein wenig auf ihr Land (oder Bundesland) stolz sind, seit ihr auf die Türkei denn nicht stolz? Ich kenne keinen Türken der nicht irgendwo eine Türkenflagge hat, ist das kein Stolz? Und wenn ja wieso bleibt ihr dann nicht in eurer achso tollen Türkei??? Weil Deutschland nun doch besser ist? Weil ihr hier den dicken spielen könnt und ihr vielleicht etwas anerkennung bekommt?(auch wenn sie manche von euch nicht verdient haben)?
Seit doch froh das ihr hier in Deutschland leben dürft und passt euch wenigstens etwas an!

Also nochmal das auch du es verstehst, ich habe nur etwas gegen solche Ausländer die hier in Deutschland wohnen wollen aber nix dafür tun und sich dann beklagen wenn sich ein Steuerzahler aus Deutschland beschwert wenn ihr nur von Sozialhilfe lebt aber ihr weiterhin den ganz großen Angeber spielt.

Ich habe in meinem Freundeskreis auch viele Ausländer die teilweise auch nicht hier in Deutschland geboren wurden, aber das sind Ausländer die sich anpassen können, die zwar ihre Kultur teilweise behalten aber mit denen man sich trotzdem NORMAL unterhalten kann und nicht gleich kommen mit "ICH HAU DIR AUFS MAUL" und "TREFFEN WIR UNS DANN UND DANN UND ICH BRING MEINE KUPMELS MIT" "UND SOWIESO BIN ICH DER KING"!!!

Also reißt euch mal zusammen und denkt mal nach bevor ihr irgendwas von euch gebt was sowieos keinen Sinn hat! Oder sollen wir jetzt alle nach Frankfurt kommen und uns mit dir(und natürlich deinen Kollegen) klopfen? Das bringts dann auf jeden Fall weil du dich ja dann beweisen kannst und du das mit deinem deutschen Wortschatz nicht kannst oder einfach zu blöd dazu bist dich auf normale weise zu verteidigen.

Ich habe auch schon desöfteren festgestellt das solche Probleme nur mit Türken (oder gleichwertigem Volk) auftauchen, ich selbst hatte noch nie Probleme mit Spaniern, Italienern, Polen, Jugos... nur mit Türken Kosovos oder Albanern. Kann mir das einer erklären?

Und falls dus immernoch nicht kapiert hast, zur Sicherheit nochmal etwas anders ausgedrückt:

Ich habe nichts gegen Ausländer die sich in Deutschland anpassen und etwas dafür tun um in Deutschland weiterhin zu leben. Ausländer mit denen auch ein Deutscher gut auskommt ohne irgendwelchen größeren Konflikte mit diversen Beleidigungen wie "Kanacke" oder "Nazi".
Streit ist normal aber man kann es auch übertreiben!

Also ich hoffe das das hiermit geregelt ist, wir können auch gerne weiter diskutieren aber dann bitte im Talk Forum. Hier hat ein armer Mensch einen Thread eröffnet um sein geklautes Moped vielleicht mit Hilfe von anderen wieder zu finden, ich würd gerne wissen wie du reagierst wenn jemand deinen BMW klaut und du nicht weiterweißt!
Also würde ich vorschlagen das weitere Diskussionen im "TALK Forum oder überhaupt in nem anderen Forum auszutragen weil das hier sicher nichts mit "SPORTLER" zu tun hat!
ICH WAR DABEI

und es war geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (17. März 2003, 01:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

39

Samstag, 22. März 2003, 06:48

mein mitgefühl!!! Die hams wohl mit der 01 nero diablo. Mir ham se mein baby auch geklaut. Gleiches modell...

Scheisse sowas.

Naja aber ich war wenigstens versichert.

MfG
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

40

Samstag, 22. März 2003, 11:17

lol, weil man was gegen ausländische schläger hat wird man gleich als Nazi bezeichnet obwohl man auch gegen diese was hat...
Die meisten Nazis sind so dumm die wissen nicht mal wie Hitler gestorben ist, sone truppe auf meiner schule sind der meinung der Adolf wäre ehrenvoll im Krieg gefallen :wand: :daumen:
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

41

Samstag, 22. März 2003, 11:56

@ martin held...

geb dir recht, iss schon beschissen das es in einem deutschland weitem forum darüber die gleiche meinung gibt.

Zitat

Zitat

Die sind doch ehh auf 10 jahre finanziert bei der CC Bank...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (22. März 2003, 12:13)

• Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

42

Samstag, 22. März 2003, 12:14

Jugos sind die besten! (Scherz)

Ne, aber es stimmt schon, wenn morgen alle Ausländer Deutschland verlassen würden, würde eine Katastrophe mit der Wirtschaft passieren... wer würde euch im MCDonny die Pommes servieren? Wer würde an der Aldi die wahre sortieren und kassieren? Wer wird im Benzwerk die Autos zusammenpappen, wer würde die Mülleimer von Fetten Bürosesselhelden leeren?... ist schon ne Überlegung wert...

Soweit nur ne kurze Meinung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

43

Samstag, 22. März 2003, 13:17

GAsGAs bist du Jugo??
Nee mal so meine meinung falls es jemanden interessiert, also ich bin jugo und bin in d geboren.
ICh habe sowohl gelernt, mit der deutschen als auch der jogos. kultur umzugehen.
Aber weas mich ankotzt is wenn jemand zu mir sagt du fuck ausländer fährst ne rs und der wixa so en poppeligen roller, das war halt nun mal en geb geschenk, mein dad fährt auch nur en mitsubishi carisma.
Ich find als ausländer sollt man sich anpassen können, aber auch seine heimat nicht vergessen.
Ich bin zwar in d geboren und bin der deutschen sprache 100% mächtig, ist auch normal bin ja auch wie ein deutscher aufgewaschen, sprech aber auch jugo perfekt. trotzdem fühl ich mich als jugo!!

Aber deutsche die zu ihrem land stehen find ich korrekt, mein gott ist doch normal, dass man ein bißchen nationalstolz hat.
Das gehört nich verachted.
Mích kotzen auch die fuck prollo ausländer an, die sone kacke verzapfen und denen allen gehören ohne ausnahmen mal ein paar abgeräumt. ( bin kein schläger, hab mich noch nie geprügelt )

So das war dass was mir auf dem herzen lag. ;)

So jungs genug mit der streiterei ;)

mfg flo
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

44

Samstag, 22. März 2003, 14:16

Zitat

Original von NSR_ KILLER
GAsGAs bist du Jugo??
Nee mal so meine meinung falls es jemanden interessiert, also ich bin jugo und bin in d geboren.
ICh habe sowohl gelernt, mit der deutschen als auch der jogos. kultur umzugehen.
Aber weas mich ankotzt is wenn jemand zu mir sagt du fuck ausländer fährst ne rs und der wixa so en poppeligen roller, das war halt nun mal en geb geschenk, mein dad fährt auch nur en mitsubishi carisma.
Ich find als ausländer sollt man sich anpassen können, aber auch seine heimat nicht vergessen.
Ich bin zwar in d geboren und bin der deutschen sprache 100% mächtig, ist auch normal bin ja auch wie ein deutscher aufgewaschen, sprech aber auch jugo perfekt. trotzdem fühl ich mich als jugo!!

Aber deutsche die zu ihrem land stehen find ich korrekt, mein gott ist doch normal, dass man ein bißchen nationalstolz hat.
Das gehört nich verachted.
Mích kotzen auch die fuck prollo ausländer an, die sone kacke verzapfen und denen allen gehören ohne ausnahmen mal ein paar abgeräumt. ( bin kein schläger, hab mich noch nie geprügelt )

So das war dass was mir auf dem herzen lag. ;)

So jungs genug mit der streiterei ;)

mfg flo

Genau meine Meinung!!

Aber wie ich sagte solche Probleme mit Ausländer gibts meistens mit Türken oder ähnlichem Pack.

Wobei ich zugeben muss, das es öfter mal ne kleine rauferei gibt wenn ich irgendwo bin, weiß zwar nicht wieso aber ich steh jedesmal mittendrin wenns ärger gibt und mach dann natürlich auch mit weil ich mir net bieten lassen muss das mich einer dumm an macht.
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

simbel

unregistriert

45

Samstag, 22. März 2003, 14:36

oh man ich muss schon sagen das forum hat mit diesem thread sehr an niveau verloren... wenn ihr meint solche hirnrissigen diskussionen über ausländer und nazis zu führen dann macht das doch in nem anderen thread und nicht hier wo sich ein user darüber beklagt dass sein mopped geklaut wurde auch von mir beilied es gibt übrigens auch haftpflichtversicherungen die nur einen zusatz für diebsathl haben aber ansonsten nur HP versicherrt sind... meiner meinung nach sehr zu empfehlen ich such mal genauere angebote raus hab sie jetzt nicht zur hand.

also wie schon gesagt ein user beklagt sich über ein geklautes mopped und gleich geht wieder diese mir echt auf den sack gehende diskussion über ausländer los...

oh man begreift doch einfach mal dass es nicht an der herkunft eines menschen liegt wie er drauf ist... es gibt einige ausländer die beschissen drauf sind aber das ist eindeutig eine minderheit... denkt mal an die vielen hunderttausenden ausländern die friedlich leben und ohne die deutschland schon längst in die rezession gefallen wären... ihnen habt ihr unter anderem euern beschissenen hohen lebensstandart zu verdenken ihnen...

und wenn die ausländer nicht hier wären gäb es andere auf denen die ach so feinen deutschen rumhacken würdet...( ich sage nicht dass es alle sind) aber es sind leider sehr viele wie man auch hier im forum sieht... wer wär denn dann das opfer das als täter dargestellt wird vielleicht die behinderten oder wieder mal die juden oder ganz aktuell wäre es ja auch alle islamisten zu verteufeln und alle unstimmigkeiten in ihre schuhe zu schieben... oh man es ist echt schade dass ein großteil der menschen es einfach nicht begreift... es ist nicht die tatsache dass es ausländer sind die ihr angreift sondern die tatsache dass ihr nicht zufrieden seid und dann ist natürlich immer das einfachste alles auf eine minderheit zu schieben... ich bin absolut kein punk oder hippie...
ich bin ein normaler deutscher der es nicht dulden kann dass durch diese beschissenen vorurteile das miteinander immer mehr zum gegeneindander wird...

so jetzt hab ich meinem frust mal ein bisschen luft gegeben und wie gesgt dieses thema ist in diesem thread völlig fehl am platz...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten