Mittwoch, 17. September 2025, 21:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Sonntag, 16. März 2003, 21:39

löl , den geilen post hab ich ja gar nich gelesen , tampons fürs wetzen ... *lol*

naja , wenne nen ganzen nahcmittag unterwegs bist musste halt ma nachtanken. und auch wenn du ne strecke kennst heisst das nicht dass du sie findest ... *tolleanspielungaufheutigentag*

mir hats handy bei diversen pannen auch schon gute hilfe geleistet.

wegen teilen im rucksack > bei meinem crash hatte ich da massig werkzeug drin (war eh gut , konnte dann wegen akuter bullengefahr damit ersma die drossel am unfallort wieder einbauen :)) ), passiert is mir aber nix. kann aber auch dran liegen dass ich nen rückenprotektor anhatte , fällt mir grad auf ...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Sonntag, 16. März 2003, 21:53

heute: kein rucksack, handy, portemonnaie und aufsteck cam fürs handy im heckfach. papiere inner jacke

nehm selten n rucksack mit... finde der stört und bringt mich irgendwie ausm gleichgewicht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

18

Sonntag, 16. März 2003, 23:39

nix portemonnaie, nur papiere,lappen, n' fuffie und n' handy.
mehr platz gibt meine kombi nich her.
rucksack stört einfach ;)
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

19

Montag, 17. März 2003, 00:27

zieht ihr immer kombi an?
also ich hatte die fast nie an und wenn dann bin ich so extrem geheizt daß... :D naja die meiste zeit eben nur die lederjacke der kombi und normale hose
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

20

Montag, 17. März 2003, 00:31

joa, ansich schon. zur schule oder ma eben zur bank oder son kram natürlich in textil , aber wetzen schon immer in kombi. fühl ich mich einfach sicherer drin, und wahrscheinlich fahr ich nur vernünftig wenn ich mich sicher fühl ... *lol*
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

21

Montag, 17. März 2003, 00:40

hm war mir immer zu unbequem und schwitzig und so absolut geil is oberkörperfrei fahren da muss man aber aufpassen wie hölle hab ich au nur selten in sicherem gebiet gemacht zur erfrischung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

22

Montag, 17. März 2003, 00:56

Also ich merk eigentlich wenig Unterschied ob ich mit oder ohne Rucksack fahr :D
Wenn ich Einkaufen fahr oder irgendwas großes mitnehmen muß nehm ich immer nen Rucksack mit aber normal net, weil Papiere, Geldbeutel, Handy und alles was ich sonst noch brauch passen in meine 1001 Taschen von meiner Jacke :daumen:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

23

Montag, 17. März 2003, 02:07

Also mich stört ein Rucksack auf alle Fälle, ist für mich keine Frage, dass ich mich ohne freier fühle vor allem in Schräglage, da ist das weniger kontrolliert mit Rucksack.

Das stört mich immer, wenn ich in die Schule fahre mit sonem 10kg-Klotz hinten dran der da rumwackelt...
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

24

Montag, 17. März 2003, 02:11

Doppelpost durch Lags
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsyFly« (17. März 2003, 02:12)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

25

Montag, 17. März 2003, 02:28

in meinem schulrucksack waren eh immer nur blätter uhd 1 buch oder 2 :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

26

Montag, 17. März 2003, 07:31

also inner jacke:
handy, geld, notfallspray (asthma, leider), papiere, börse.
hose: schlüssel, tatü´s, labello (lacht ruhig, aber nix is schlimmer als aufgerissene lippen unterm helm)

sonst nehm ich nix weiter mit. bordwerkzeug hab ich drin, regenhose passt neben das werkzeugfach.

zur schule und so fahr ich eh nur mit lederjacke. aber wenns richtig heizen geht, ziehe ich wenigstens noch feste (stiefel) schuhe an.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

27

Montag, 17. März 2003, 09:36

Geldbeutel,Schlüssel,handy,sonnenbrille,Papiere,Schmiergeld,Schutzengel.. :D

Also rucksack,hmm,auf ner varadero stört der null,wenn er zu schwer wird geht man einfach weng runter und setzt ihn hinten auf der rückbank ab *g*

Find ich aber echt derb das einige echt werkzeug mitschleppen.Ich würd gar net fahren wenn ich net sicher wüsste das mei karre des aushält.Und bevor ich alle 50 km anhalte um irgendwas wieder festzuschrauben oder "gradzuhämmern",wär mir echt zu blöd
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

28

Montag, 17. März 2003, 10:44

Ich hab nen Tankrucksack, war bei meiner Maschine dabei. Sieht zwar nur mässig aus aber ist praktisch.
Da hab ich dann Kamera, Handy, Portmonaie mit Parpieren, was zu trinken und so drin.
Werkzeug hab ich nur das Bordwerkzeug dabei. War schon mal praktisch als es mir mit meiner TDR unterwegs die Zündkerze verschrottet hat.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

29

Montag, 17. März 2003, 11:19

Zitat

Original von ThaMan
labello (lacht ruhig, aber nix is schlimmer als aufgerissene lippen unterm helm)

Die halt grade durch Labello noch viel empfindlicher werden und bedeutend schneller reißen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

30

Montag, 17. März 2003, 11:22

also rucksack stört mich eigentlich nicht, wenn er ein wenig festgezogen wird. wenn der natürlich so lang da hinnen runda hängt, dann fuckt der voll. mit schulsachen ist der natürlich störend. für kurze fahrten nehm ich den nicht, aber wenn ich ne längere ausfahrt plane, dann kommt der mit. drin ist dann meistens alles, was sonst in die jackentaschen kommt. ich find in der jacke stören die sachen mehr. z.b.: geldbeutel, handy, brille/sonnenbrille, ne karte, trinken, evtl futter und falls vorhanden ne cam.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten