Mittwoch, 17. September 2025, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

16

Mittwoch, 19. März 2003, 21:06

Schwachsinn!!!! 3 Befestigungsschrauben ?( Wann man es net genau weiß, soll man es lassen!!!!
von Veltins gab es mal einen Beitrag, wie das mit dem loch geht. Ist dafür da , das der Druck im Krümmer auch ins P.R. 2 kann. Und ab einen gewissen Druck, macht der schieber dan auf. ist also nur ein loch im Auslaß. Wenn Bilder von Veltins siehst wird es klarer!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Mittwoch, 19. März 2003, 21:32

Zitat

Original von Harada
Stimmt, an dem P.R. 2 ist ein Einstellrad mit dabei mitdem man den öffnungspunckt einstellen kann. Denke mal, dass man damit ideal Tuningkrümmer abstimmen kann! dabei ist: Sieber, Gehäuse , Grundplatte, Innenfeder, Klammer, einstelrad ... das sind die wichtigsten Teile. Dichtung müßt ihr von eurer AS nächmen, müßt allerdings ein Loch in die und den Zylinder Bohnren.
ging oben rum sehr gut ab! Untenrum hab ich kein richtiges Vergasersetup gefunden.

---- CHRIS_RS--- natürlich steigt im unteren Drehzalbereich das Drehmoment mit dem 15PS Krümmer! Probiers selber aus, kannst schön von unten raus beschleunigen, ist halt bei 8000 schluß :-( Wenn einer das hinbekommt, dass die offene auch so gut hochzieht ?( kunststück!!!!!!!!!!!!!!!1

was verstehst du denn unter unterem drehzahlbereich? unter 4000 oder wie? da fährt doch keiner. selbst unter 8000 ist das drehmoment mit offenem krümmer höher als mit gedrosseltem. ausprobieren kann ich das leider nicht mehr, muss ich auch nicht da ichs gemerkt hab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

18

Mittwoch, 19. März 2003, 23:19

Zitat

Original von Harada
Schwachsinn!!!! 3 Befestigungsschrauben ?( Wann man es net genau weiß, soll man es lassen!!!!
von Veltins gab es mal einen Beitrag, wie das mit dem loch geht. Ist dafür da , das der Druck im Krümmer auch ins P.R. 2 kann. Und ab einen gewissen Druck, macht der schieber dan auf. ist also nur ein loch im Auslaß. Wenn Bilder von Veltins siehst wird es klarer!

???????? das glaube ich weniger....denn beim polini is sind schon drei löcher gebohrt...und was is nur wenn man keine pneumatische AS hat??? sondern nur die normale??
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 20. März 2003, 17:32

160cc: rechts und links zum befestigen und das kleinere loch bleibt frei. im P.R.2 ist an der selben stelle das loch, dadurch mißt es den Druck.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

20

Donnerstag, 20. März 2003, 22:15

sorry mir hat das mal einer anderst erzählt!
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

21

Donnerstag, 20. März 2003, 23:43

Kauft euch gleich nen Polini mit!
derhat das loc für die p.r. 2 schon drin
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

22

Freitag, 21. März 2003, 12:09

Hat einer jetzt interesse , sonst werde ich es ins ebay setzten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

23

Sonntag, 23. März 2003, 09:35

Ja ich hätte intresse! Ich bräuchte nur ein Bild von dem Loch wie das ding befestigt wird usw.! :-)
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten