Montag, 5. Mai 2025, 20:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von >>rápido>>
Zitat
Original von fwmone
...
2. Es heißt nicht, KEIN Alkohol, sondern Alkohol IN MASSEN. Wie Wallimar schon schreibt - das Bier am Abend ist doch ok, es soll aber niemand dort herumkotzen oder -wanken. Das macht aber eh keinen Sinn, weil man ja sowieso öfter mal Motorrad fährt. Ist das denn so schwer zu verstehen? Und muss man echt jedes Wochenende rotzedicht sein?
...
Achtung Achtung... Ich denke mal das widerspricht sich![]()
Kein Alkohol und Alkohol in massen...![]()
na ich denk mal du meinst in maßen![]()
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von >>rápido>>
Zitat
Original von fwmone
...
2. Es heißt nicht, KEIN Alkohol, sondern Alkohol IN MASSEN. Wie Wallimar schon schreibt - das Bier am Abend ist doch ok, es soll aber niemand dort herumkotzen oder -wanken. Das macht aber eh keinen Sinn, weil man ja sowieso öfter mal Motorrad fährt. Ist das denn so schwer zu verstehen? Und muss man echt jedes Wochenende rotzedicht sein?
...
Wenn man "ß" in Großbuchstaben verwandelt, wird es ein "SS" - so wird aus IN MAßEN = IN MASSEN. Richtigerweise müssten man das auch beim Umlauten machen; statt SÄGEN also SAEGEN.
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von RS_HUNTER
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von >>rápido>>
Zitat
Original von fwmone
...
...
Wenn man "ß" in Großbuchstaben verwandelt, wird es ein "SS" - so wird aus IN MAßEN = IN MASSEN. Richtigerweise müssten man das auch beim Umlauten machen; statt SÄGEN also SAEGEN.
gut das de uns das erläutert hast ...![]()
Wäre ne Ausrede für Leutz die's übertreiben ...
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von Sucht_ZZ
Hammer leute,
werde wahrscheinlich auch kommen!
Ist vielleicht noch jemand da mit dem ich fahren könnte, wie ihr seht: Ich bin linksrheinisch von Köln.
Wie viele Leute werden eigentlich gedrosselt kommen? Würd mich ma interessieren, weil ich noch am überlegen bin, ob ich offen oder "zu"kommen soll.
GP1_Heizer
unregistriert