Samstag, 20. September 2025, 17:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

1

Mittwoch, 26. März 2003, 19:35

Unterschied zwischen ETX125 und RX

Hi

Was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden? Oder sind das die selben?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 287

Bike: Aprilia ETX 125

Wohnort: b. Stuttgart nähe Schorndorf

2

Mittwoch, 26. März 2003, 19:45

Dat Thema hatten wir schon -> Suchfunktion!!!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

3

Mittwoch, 26. März 2003, 19:46

Gabs zwar schon mal, die Frage....
ETX hat ROTAX 122 ohne Auslasssteuerung (der Zylinder ist an der dafür vorgesehenen Stelle richtig zu - durchweg Guss :D ) und 15 PS
RX hat ROTAX 123 mit AS und rund 30 PS..
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

4

Mittwoch, 26. März 2003, 19:53

Zitat

Original von SM-Fan
Gabs zwar schon mal, die Frage....
ETX hat ROTAX 122 ohne Auslasssteuerung (der Zylinder ist an der dafür vorgesehenen Stelle richtig zu - durchweg Guss :D ) und 15 PS
RX hat ROTAX 123 mit AS und rund 30 PS..



ist zwar falsch, aber naja...
--->suchfunktion
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Mittwoch, 26. März 2003, 20:01

ok sry. Hatte oben was schon rauseditiert. Dann such ich erst nochmal. Hatte da nämlich noch ein paar mehr Fragen

Da isser ja
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (26. März 2003, 20:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

6

Mittwoch, 26. März 2003, 23:04

Zitat

Original von Comander Rapp

Zitat

Original von SM-Fan
Gabs zwar schon mal, die Frage....
ETX hat ROTAX 122 ohne Auslasssteuerung (der Zylinder ist an der dafür vorgesehenen Stelle richtig zu - durchweg Guss :D ) und 15 PS
RX hat ROTAX 123 mit AS und rund 30 PS..



ist zwar falsch, aber naja...
--->suchfunktion


Korrigiere mich bitte ich möchte dazulernen ... :-) !!!
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

7

Mittwoch, 26. März 2003, 23:09

guckst du anderer thread, oder guckst du www.aprilia-etx.de

oder mal kurz so: bis zu nem bestimmten baujahr, ich glaub 97/98, muss ich aber nachguggn, wars inner rx nen 123, danach nen 122.
inner etx 122, was jetzt mit der italienischen etx ist, die dann übrigens auch mehr als 15 PS hat, weiss ich net mehr 100 pro, meine aber 122´er, allerdings mit AS, weil da der Zyli. net zugegossen ist.
hat dann ca. 28 PS.
deutsche version 15 PS, wie du schon gesagt hast, mit komischem, kastriertem zyli.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten