Dienstag, 16. September 2025, 18:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

1

Mittwoch, 26. März 2003, 14:01

Buell-Schlüssel Gewinnspiel

Hey, vorhin kam die Post. Es war auch ein Brief von Buell dabei. Folgender Text :

Mit etwas Glück tauschen sie diesen Schlüssel vielleicht bald gegen eine Lightning XB9S oder eine Firebolt XB9R ein: Testen sie Ihren persöhnlichen Gewinnschlüssel beim Buell Händler. Passt er, fahren Sie auf ihrer neuen Buell nach Hause! Worauf warten Sie also noch? - Jetzt zum Buell Vertragshändler und diese Chance nutzen!

tja, das is also der Text :P Der Schlüssel der dabei war, ist für nen Türschloss oder so, auf keinen Fall motorrad schloss...nur, wie kann man denn an der Aktion teilnehmen ? Welches Schloss muss man öffnen ??
Die Aktion läuft vom 01.04 - 31.05. und ich will dann mal nach Koblenz, zum Harley Händler fahren. Ich denke ma, da der Hinten auf dem Brief draufsteht, wird der auch an der Aktion teilnehmen, oder ?
Achja, das wäre schon was fettes, hin und dann Buell gewinnen ;)

Habt ihr auch Post bekommen von denen ??
Wenn sowas von Buell ausgeht, dann kann man ja davon ausgehen das es ein paar gewinner gibt, nur unter diesen paar zu sein, das wäre natürlich echt fett :P

So, dann checkt ma die Briefkästen. Obwohl ich glaube das eigentlich fast nur Falk auch son Briefchen bekommen hat ;)

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Mittwoch, 26. März 2003, 14:02

stimmt , habe vor kurzem auch n paar so briefe gesehen , aber ka welche personen die so kriegen , vermutlich nur Harley und Buell fahrer bzw leut die in den läden in der kundenkartei stehen .
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Mittwoch, 26. März 2003, 14:33

Kann glaube jeder mitmachen

KLICK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Peugeot 206

4

Mittwoch, 26. März 2003, 17:01

Ich habe von denen auch Post bekommen. Ich glaube die haben meine Adresse, weil ich aus lauter Scheiß prospekte habe schicken lassen.
Ich würde mal sagen man steckt den Schlüssel nicht in ein Motorrad sons müssten alle Motorräder ja das selbe Schloss haben. Das ist bestimmt so das man den Schlüssel nur in so ne Kiste steckt oder so .....
Ich werd aber auf jeden Fall mal zu nem Händler hinfahren und meinen Schlüssel ausprobieren man weiß ja nie
Tschöö Tobi

:D I'm working hard or hardly!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZXR 750 L

5

Mittwoch, 26. März 2003, 17:15

Habe den Schlüssel auch bekommen,da ich mal Info-Material angefordert habe,was übrigens bei H.D. und Buell um einiges umfangreicher war und schneller gekommen ist als von den großen Japanern wie Suzuki oder Yamaha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruise2« (26. März 2003, 17:15)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Mittwoch, 26. März 2003, 21:28

Es ist so, wie TW es sagt. Man steckt den Schlüssel in einen Kasten und versucht ihn dann, zu drehen.

Die Aktion ist allerdings regional begrenzt. Mein Händler hatte sie schon vor Ewigkeiten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

7

Mittwoch, 26. März 2003, 21:30

hhm...die aktion hier is aber wohl nich regional beschränkt...hinten drauf auf dem Brief stehen Händler, von Norden, bis Süden in Deutschland, und auch welche in Österreich. Mein Vater holt sich auch noch nen Schlüssel, und dann fahren wir mit zwei schlüsseln nach Koblenz. Achja...wenn bloß einer passen würde :P
Aber mal sehen...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

8

Mittwoch, 26. März 2003, 22:05

Zitat

Original von Killerfrosch
hhm...die aktion hier is aber wohl nich regional beschränkt...hinten drauf auf dem Brief stehen Händler, von Norden, bis Süden in Deutschland, und auch welche in Österreich. Mein Vater holt sich auch noch nen Schlüssel, und dann fahren wir mit zwei schlüsseln nach Koblenz. Achja...wenn bloß einer passen würde :P
Aber mal sehen...

Hmm, hast recht. Dann ist das die Nachfolgeaktion...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

9

Mittwoch, 26. März 2003, 23:40

SuperV hat auch einen bekommen.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Mittwoch, 26. März 2003, 23:42

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Bei CPO also?
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

11

Mittwoch, 26. März 2003, 23:53

oh ich komm schon wieder ins träumen uii und dann die buell verkaufen und ne blade in die garage :daumen: :D 8o 8o
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

12

Donnerstag, 27. März 2003, 00:12

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Bei CPO also?

bin ich mir nicht sicher. er hat zuerst was von 80km hinfahren und abchecken gefaselt... nochmal nachhaken.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

13

Donnerstag, 27. März 2003, 00:13

Zitat

Original von CastrolRS2
oh ich komm schon wieder ins träumen uii und dann die buell verkaufen und ne blade in die garage :daumen: :D 8o 8o

joar so rechne ich auch immer. :D
und die cbr mit ner dicken akrapovic-anlage am start...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

14

Donnerstag, 27. März 2003, 00:21

hehe ... hab auch shcon gedacht dass die buell zwar nich sooo schlecht is , aber wenn man bedenkt was man sich fürn geiles mopped holen kann wenn man ne neue buell verkauft ... *g*
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

15

Donnerstag, 27. März 2003, 07:44

Die Buell ist halt das ultimative und extravagante Kurvenfahrzeug... aber wie ihr seht, habe ich auch zu was anderem gegriffen :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten