Samstag, 21. Juni 2025, 00:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

1

Freitag, 28. März 2003, 12:54

lang lang ist's her...

mann mann...
hatte vor eeeewigkeiten diesem forum hier abgesagt weils mir einfach zu kindisch wurde... nunja.. jetzt will ich zur saison hin meine mito wieder fit machen... drum habich mal wieder reingeschaut... ;)
hoffe es ist nichtmehr so kindisch wie es einmal war... dann schau ich auch öfters wieder mal rein...

aja:
suche:

- 165ccm satz, sprich zyl. kolben, vergaser etc.
- jolly moto komplettanlage o.ä.
- diverse verkleidungsteile OHNE kratzer.. denn kratzer habich selber... :D

und verdammt nochmal nen pleuellager... shitte... ich bring meinen dealer noch irgendwann mal um...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

2

Freitag, 28. März 2003, 12:55

jaja wenn se was brauchen, kommen se wieder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

3

Freitag, 28. März 2003, 13:33

... und es geht schon wieder los :D

Sag ma, is pleuellager nich normalerweise bei zyli + kolben dabei??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Freitag, 28. März 2003, 14:05

RE: lang lang ist's her...

Zitat

Original von tCA

hoffe es ist nichtmehr so kindisch wie es einmal war... dann schau ich auch öfters wieder mal rein...

Danke...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Freitag, 28. März 2003, 14:48

RE: lang lang ist's her...

Ich hab noch einen 40 PS Mitocupzylinder komplett mit Kolben, 12 Fußdichtungen, großer Auslassflansch!!

Komplett 450 Eier!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

simbel

unregistriert

6

Samstag, 29. März 2003, 15:37

für verkleidungsteile etc. guck bei geiwiz

hab da letzte woche auch ein paar sachen bestellt nach 2 tagen warn die sachen da...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

7

Samstag, 29. März 2003, 21:15

jojo...
leutz bin nicht blöde... kenn die ganze sache rund um die mito.. war auch schon in der altencommunity immerheftig am posten gewesen, dann kam der forumswechsel und selbst da habe ich mich nach ner zeit des boykotts wieder kräftig unterhalten.. bis ich keine lust mehr hatte weil einige hier abgegangen sind...
is halt so.. die meisten hier sind 15-17.. da is des niveau doch recht flach.. soll kein angriff sein.. in ein paar jahren denk ihr des auch...
und "alte hasen" wie eben z.B. fwmone oder unser moskauer dorftrottel sind ja auch schon ewig dabei... bin recht sicher dass die des teilweise ähnlich sehen..

naja... was solls..

@ moskauer dorftrottel:
hmm.. jo.. ma schaun... gibt ja noch anderes... cupzylinder hält halt doch nicht soo lange...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

8

Samstag, 29. März 2003, 21:43

Hast nicht nur du so gesehen... aber *überraschung* das hier ist n 125er Forum. Und die meisten, die ne 125er fahren, sind halt jungendliche, die sich halt mal schnell und mal langsamer entwickeln ;)
So ist es nun mal und die meisten, die sich beschwerten, sind ja dann auch verschwunden. Das Forum wächst halt nicht wirklich mit der Community.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

9

Sonntag, 30. März 2003, 13:56

ist ja auch nix schlechtes, wenn Leute wieder verschwinden....kann seine vorteil haben.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

10

Sonntag, 30. März 2003, 14:01

Zitat

Original von tCA
@ moskauer dorftrottel:
hmm.. jo.. ma schaun... gibt ja noch anderes... cupzylinder hält halt doch nicht soo lange...

Kann man pauschal nicht sagen, dass der 165ccm länger halt als der Cup!!

Aber überlegs dir halt!!
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

11

Sonntag, 30. März 2003, 14:04

lol , den zylinder versucht der dorftrottel schon seit montanz u verkaufen , seltsamerweise bekommt er ihn nicht los, und keiner hat ne ahnung warum er ihn nicht selber benutzt , wo doch die leistung und haltbarkeit so überragend sein soll ... *g*
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 30. März 2003, 14:07

Zitat

Original von Pidello
lol , den zylinder versucht der dorftrottel schon seit montanz u verkaufen , seltsamerweise bekommt er ihn nicht los, und keiner hat ne ahnung warum er ihn nicht selber benutzt , wo doch die leistung und haltbarkeit so überragend sein soll ... *g*

Ich hatte erst nen Fresser und keinen Bock den jetzt aufzuziehen, aber wenns mir ihn frisst und ich hab ihn noch, zieh ich ihn auf, verlass dich drauf!!
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten