Ja, hat mich geschockt.Plötzlich bleibt das Teil auf der Landstrasse liegen.Ich dacht schon da is sonstwas kaputt, aber nein, der Tank war leer.Dann hab ich nachgerechnet (km Zähler) und kam auf genau 5 Liter.
Ok, wir sind nur zu 2 gefahren und nur Vollgas, aber 5Liter???Is das normal?
Dann sind wir durch die Eifel gefahren (hier gibts keine Berge, in der Eifel musste die arme aber richtig steil bergauf) und dann hat sie nurnoch 4 Liter gefressen.
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Und nochwas:
Wieviele Übungsstunden habt ihr in der Fahrschule gebraucht?Ich hab am Dienstag meine erste Stunde und muss sofort auf die Strasse.Fahren kann ich ja gut, kann mitlerweile auch Stoppies und alles andere.
naja 5 liter is schon nen bischen viel, auch wenn ich ma ne lägere tour am stück fahre (gestern wieder 350km durches sauerland) und da war ich auch nich langsam unterwegs hat sie sich so um die 3,5 liter auf 100km zu gemüte geführt... naja aber wenn du immer nur vollgas fährst kann das schon sein denk ich es gibt ja auch 125er die verbrauchen wenn du sie schonend fährst schon mehr....
Was heisst denn durchschnittlich?
Wenn ich alleine fahre und mit 60 im 6. über ne Landstrasse komm ich warscheinlich auch mit 3 oder noch weniger Litern hin.
... trottel, durchschnittlich heißt durchschnittlich, wenn du es genau wissen willst seit 18.08.02, fast 7500km und genau 4,307l/100km verbrauch! zufrieden??