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Tutti

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16

Samstag, 29. März 2003, 18:43

hmm diesieht aber arg vergammeltaus auf der steckerseite..
Mach doch mal ne andere rein..
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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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17

Samstag, 29. März 2003, 18:57

Ich denk, das ist jetzt die 2. Zünkerze, die du nur 40 km gehalten hat?? ?(
Dafür sieht die aber ziemlich alt aus.

Warum sit da eigenlich noch diese Metall-Schutzkappe an der Seite drauf, wo der ZK-Stecker rankommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (29. März 2003, 18:58)

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18

Samstag, 29. März 2003, 20:31

hatte mal das gleiche prob, hab auch wochenlang die ganze elektrik geprüft...
es lag in der tat am zk stecker...
kauf dir einfach einen bei louis oder so und ne neue zk, bastel das ran und fertig!
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19

Sonntag, 30. März 2003, 00:27

Der Stecker is ja erst neu rein gekommen.
Die Kerze auf dem Bild ist die die 3000 km gehalten hat. Hab jetzt ne neue drin, bis jetzt fährt sie noch, bin aber auch erst 30 km gefahren.

Diese Metallkappe hab ich nur draufgedreht weil das ding aufer neuen drauf war und ich nicht wusste wohin damit :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (30. März 2003, 00:31)

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20

Sonntag, 30. März 2003, 00:29

Zitat

Original von Tutti
hmm diesieht aber arg vergammeltaus auf der steckerseite..
Mach doch mal ne andere rein..



Die ist nicht vergammelt, die ist regelrecht "geschmolzen" aber nur auf der seite die man nicht sieht wenn die eingebaut ist und man drauf guckt
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21

Sonntag, 30. März 2003, 20:26

also die sieht echt extrem vergammelt aus und die farbe erkennt man auf den bildern auch net so richtig, weil dat bild vorne unscharf is...

also ich tippe auch auf falschluft !!! ansaugsstutzen porös is ne möglichkeit...

trotzdem würd ich gern mal bilder von der neuen zündkerze sehen ...

Hast du irgendwelches unüberlegtes Tuning gemacht ??? z.b. Auspuff, Vergaser oda so? Das könnte auch ein Grund sein, dann muss de Vergaser eingestellt werden ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
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22

Sonntag, 30. März 2003, 20:56

also ich hab nur nen offenen auspuff drunter, den hatte ich aber schon bei der ersten aktion vor 3000 km und honda hat mir bestätigt dass die den vergaser neu abgestimmt haben...
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23

Sonntag, 30. März 2003, 21:23

Zitat

Original von D.R.M.F.
das ist der Schnorchel.

Der ansaugstutzen befindet sich zwischen vergaser und luftkasten!

schö


Das ist völlig falsch.

Ansaugstutzen is zwischen Motor und Vergaser.

Wenn der Stutzen/das Verbindungsrohr zwischen Gaser und LuFiKa porös wäre würde das gemisch niemals so abmagern wie wenn der Ansaugstutzen porös ist.

Sorry mir kommts so vor als ob deine Zündspule ne macke hat wenn du alle 50km die ZK wechseln musst.

Kann aber auch sein, dass der Choke irgendwie nicht mehr rausgeht. Also im Vergaser verklemmt hat.

CU

Monte
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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24

Montag, 31. März 2003, 15:08

doch der choke geht raus, wenn ich morgens starte dreht die hoch bis 5000 und wenn ich den choke rausnehme säuft se ab (wenn se kalt is)
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25

Dienstag, 1. April 2003, 16:05

am wochenende fahr ich nen kleines rennen gegen ne RS, hab meine schnauze mal wieder zu weit aufgerissen :D
Danach schraub ich mal meine kerze raus und mach nen foto
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26

Dienstag, 1. April 2003, 16:12

Zitat

Original von Klein_Michi
am wochenende fahr ich nen kleines rennen gegen ne RS, hab meine schnauze mal wieder zu weit aufgerissen :D ...

Da sag ich nur...
:daumen: :D :daumen:
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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27

Dienstag, 1. April 2003, 16:39

naja wird schon klappen, wir wollen A-Bahn fahren und meine karre zeigt aufm tacho genauso viel wie die RS :-)
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28

Samstag, 5. April 2003, 14:21

Ich könnt echt kotzen... von wegen NSR ist die zuverlässigste 125er 2-takter... X(

Heut Nacht um 1 Uhr isse mir wieder verreckt... jetzt steht die beim händler und ich krieg se erst ende der woche wieder ;(
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29

Mittwoch, 9. April 2003, 18:54

Super, jetzt krieg ich die karre erst freitag wieder! Soll ich jetzt kotzen??? :)27


Und die geben mir nichtmal nen leihfahrzeug, oder besser gesagt die können mir keins geben, weil sie keine gedr. 125er haben...
Wird zeit das ich endlich 18 werde und nen B-Lappen hab dann kann man nämlich während reperaturzeiten nen auto leihweise für kostenlos kriegen.


EDIT: Und jetzt liegt plötzlich auch noch schnee!

Sagt mal, was hab ich denn für ne pechsträhne erwischt??? (S. "Talk" unter "Was nun?")
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (9. April 2003, 19:15)

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30

Samstag, 12. April 2003, 13:52

Jaja... hab sie immer noch nicht... am donnerstag haben sie mir verprochen, dass sie freitag fertig ist. Dann war ich freitag da, war sie doch nicht fertig weil die noch auf teile warten. Dann haben sie mir das sogar schriftlich gegeben dass ich die karre heut abholen kann, weil die teile heute kommen und das dann sofort gemacht wird.
Ich ruf da an und frag was nun ist: "Ja die teile sind da, aber heute is ja samstag deswegen is keiner in der werkstatt. Die wird dann am montag fertig gemacht."
Ich hab vor wut schon fast das telefon zerdrückt..

Warum erzählen mir die schweine, dass das heut gemacht wird, und heute sagen die dass samstags die werkstatt nicht besetzt ist?!?
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