hab vor ca 5 monaten meinen roller zum mechaniker gegeben weil der auspuff geschweisst gehört
( will den ja verkaufen und meine beste Freundin wartet drauf )...
hab mehrmals gebeten dass es es mal macht , is ja net die welt mal 5mins schweissen ... naja , heut hab ich den roller angekuckt , fast fingerdick staub drauf und total voll mit vogelschiss ( ( mein baby ! ) ...
dann hab ich schlüssel geholt und wollt heimfahren , hab grad zettel geschrieben da kam der mechaniker und scheisst mich voll das es hier kein SB laden is und soo .. und ne rechnung kommt noch wegen Tacho oder so ( der ging aber ) , ausserdem war lenkradschloss drin, aber der lenker war in die falsche richtung gedreht ??? ... naja und was soll der gemacht haben am tacho ? is ja alles ganz .... also der kann mich ma ich geh nimmer zu dem
zum kotzen sowas ....
nun kann ich kucken ob man das schweissen kann , mein kumpel meinte aber dass vermutlich neuer pott her muss ( glaub net das n ZX oder sonstwas mit abe auf nem roller baujahr 95 passt ) .
Das ist n bekannter von meinen Eltern und der richtet autos , roller und motorräder privat nach der arbeit ... aber halt recht vergesslich , zornig und eigenwillig ( sch.. reiskocher , sch.. ford , sch.. xxx ... am besten nur opel oder VW bzw evtl Audi / bmw / benz bringen :-/ ) ich geh da nimmer hin .
Hab den roller heimgefahren und kumpel is mit gpz hinterher , dann zu 2. auf gpz zur werkstatt und dessen XJ geholt ... himmel ich hab noch nie so schiss gehabt in meinem leben ... der fährt wie eine sau die vom Teufel persönlich gejagt wird ... hat glaub ich sogar fussrasten aufgesetzt
( und der fährt meine maschine wirklich selten und kennt die dementsprechend schlecht)
Also wenn ich mal so furchtlos kurven bügel dann bin ich glücklich