Mittwoch, 17. September 2025, 13:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

16

Dienstag, 1. April 2003, 04:28

Bin letzte Woche das erste Mal Auto gefahren. War aber besoffen, hat aber super geklappt, mitten in einer 1-Millionen Stadt. Aber an ner grossen Ampel hatte der eigentliche Fahrer zuviel Angst, obwohl er auch besoffen war. Total einfach das Schalten, wenn man schon Moped fährt...
War übrigends ein VW-Käfer.

Und nicht aufregen dass wir besoffen gefahren sind. Ist Mexiko :daumen: und es war 4 in der Nacht und nur wenige Autos auf der Strasse.
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

17

Dienstag, 1. April 2003, 15:41

ja, die Mexikaner sehn des nich so eng.

Aber wenn du in Mexiko einen umfährst, dann bleibst du nich stehen und hilfst dem, sondern du fährst zur deutschen Botschaft und lässt dich schnell außer Land schaffen, mexikanisches Gefängnis is nämlich irgendwie tödlich...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

18

Dienstag, 1. April 2003, 15:48

Danke Jungs dann weiß ich jetzt ja womit ich rechnen muss. Ich fiebere schon voll in Richtung A, B weil ich nach nem Unfall meine Honda verloren habe und jetzt Roller fahren muss. Das ist echt ein Rückschlag. WEnn ich dann sehe das jetzt Stauffenberg 2003 kommt könnte ich heulen. Schon seit 2001 will ich immer dabei sein, immer klappts nicht. :( ;( :( :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

19

Mittwoch, 2. April 2003, 03:09

Ja ich hatte schonmal das Vergnügen im mexikanischen Gefängnis gewesen zu sein. Durch eine Schlägerei, an der ich aber nicht beteiligt war.
Naja nachdem ich 2 Stunden im Gefängnis war hatte ich nur noch die Unterhose an, und bis auf die Zigarretten haben mich die Zellengenossen ausgeraubt.
Für zu schnell fahren oder nicht anschnallen zahlst du 4 Euro in etwa (Bestechung) aber für einen Umfahren kann schon sein dass du besser gleich zum Flughafen fahren solltest :D

...Aber das in ein anderes Topic :rolleyes:
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten