hey,
Ich hab das inzwischen mit der Zündkerze hinbekommen, die gibt jetzt nen Funken, trotzdem springt sie noch nicht an!
Als nächstes werd ich mal die BB rausnehmen, weil da evtl. ein Wackelkontakt besteht...
Naja, außerdem werd ich noch den Benzinschlauch wechsel und mir nen Benzinfilter kaufen.
Falls das alles nicht mehr hilft, bin ich echt am Ende meines Lateins...
Ich hab den verfi***** Luftfilterkasten saubergemacht, der sah echt kagge aus, dazu vom Vergaser die Staub - und Dreckteilchen am Rohr weggeputzt ( im Vergaser selbst dürfte nix sein, da haben wa gut nachgeschaut) und eben neue Zündkerz und Batterie gekauft.
Aber wie kann das sein, dass sie 2 Tage wunderbar läuft, am Abend ausgeht und dann nicht wieder anspringt? (auch nicht mit anschieben oder mit Starthilfe)
--> Benzin hat sie und Hahn ist auch offen ( damit keine dummen comments kommen)
Leute plz gebt mir noch ein paar Ratschläge, die Osterferien stehen vor der Tür und ich würd so gern durch Berlin heizen...
Falls ihr noch Tipps wisst, dann nennt sie mir bitte, denn meine letzte Möglichkeit ist dann nur noch die Werkstatt, entweder werden die dort einen größeren Schaden feststellen und dick abkassieren oder gerade mal soviel tun, um ne vielleicht lockere Schraube reinzudrehen und trotzdem an ihre Kohle zu kommen und das hab ich als Schüler nicht wirklich...
Nagut, ich hoffe, dass ihr mir da noch irgendwie helfen könnt.
Würd mich sehr über Antworten freuen und wünsch euch noch ne schöne Woche
bye
mfg
IranSprinter