Montag, 11. August 2025, 23:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (1. April 2003, 22:17)
Zitat
Original von -=:NSR-Freak:=-
sag es nich...die hat mit mir 2 monate nich geredet....die is halt en bisschen empfindlich...aber mittlerweile redet sie wieder mit mir.....
N!tro
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chica« (1. April 2003, 22:42)
Zitat
Original von Chica
ich würds ihr nicht sagen...... danach ist es wirklich nicht mehr wie vorher und sie wird dich mit anderen augen sehen!
wenn dus riskieren willst...ich würde sie ganz ganz langsam anbaggern aber es ihr nich offen sagen- erst wenn du dir 100% sicher bist das sie dasselbe empfindet. und dann musst du dir imemrnoch darüber im klaren sein das es nich so wie "Vorher" sein wird- nie mehr. und weißt du wie sie in ner beziehung is? weil menschen sind anderst zu "besten freunden" und zum " partner
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Chica
ich würds ihr nicht sagen...... danach ist es wirklich nicht mehr wie vorher und sie wird dich mit anderen augen sehen!
wenn dus riskieren willst...ich würde sie ganz ganz langsam anbaggern aber es ihr nich offen sagen- erst wenn du dir 100% sicher bist das sie dasselbe empfindet. und dann musst du dir imemrnoch darüber im klaren sein das es nich so wie "Vorher" sein wird- nie mehr. und weißt du wie sie in ner beziehung is? weil menschen sind anderst zu "besten freunden" und zum " partner
Siehst du N!tro, chica ist eine, von denen, die kein Verständnis aufbringen könnte. Solche gibts auch, ich hoffe allerdings für dich, dass deine Liebe anders denkt.
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von -=:NSR-Freak:=-
sag es nich...die hat mit mir 2 monate nich geredet....die is halt en bisschen empfindlich...aber mittlerweile redet sie wieder mit mir.....
würde ich mich fragen, ob sie überhaupt ne gute freundin ist.
wenn du sie liebst, dann ist das wohl eines der wichtigsten gefühle, die du überhaupt hast, und wenn sie damit nicht umgehen kann, ist das wohl eher bedenklich. vielleicht sollte man erwähnen, dass man sie zu absolut nichts drängt, wenn sie einem sagt, dass sie nicht das gleiche für einen empfindet