Montag, 16. Juni 2025, 22:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

1

Sonntag, 16. März 2003, 17:21

Scheiss Blinker @RT

Wie im andern Thread zu lesen war hab ich jetzt nun endlich miniblinker gefuden, mit 10er Gewinde!

Bloss die scheiss RT hat ein 6er Gewinde wir soll ich die scheiss Blinker da jetzt rankriegen :wand:

Ich könnte alles zusammenschlagen hier sonne scheiße ey :wand: X(

JEtzt meine Frage von euch haben doch bestimmt euch ein paar Blinker mit 10er Gewinde dran oder wie habt ihr die ranbekommen???

Achso und was sollte ich bei der Verbindung der Gabel beachten, frei verbunden werden dürfen die ja nicht oder also so zumindest das kein Regen rankommen kann..

Bitte helft mir:)40

danke,

cui nico
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

2

Sonntag, 16. März 2003, 17:51

mmmh, mal ganz dumm gesagt könntest du dir n Rohr basteln und dir Gewindeschneider zur Hand nehmen.

mit etwas Phantasie und handwerklicher Begabung...

...der TÜV und die grüne Minnar würden aber so ihre Zweifel haben...
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 16. März 2003, 17:58

ja aber Leute wie Thantos haben ja auch ein 10er gewinde Blinker dran will erstmal hören was die sagen!

ein Rohr brauch ich nicht eigentlich reicht schon ein Gewindeschneider :rolleyes:

Nur sowas hab ich nicht :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (16. März 2003, 17:59)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Sonntag, 16. März 2003, 21:55

ers ma zur info: ich bin der absloute grobmotriker also nich direkt verwundern, ich hab schlicht und einfach ne bohrmaschiene genommen und das loch so groß gemacht dass es gerade eben passt, dann von hinten die mutter druf und klappt wunderbar :)
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 16. März 2003, 23:11

ok das hätten wir dann :D

und wie hast du die Kabel verbunden? liegen die frei oder hast du noch was rumgebunden weil wenns regnet komt das bestimmt nicht so gut oder?

Naja ich werd dann morgen erstmal zur Schule laufen dürfen...

Zumindest konnte ich heute den 21W Blinkgeber ausprobieren...
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Sonntag, 16. März 2003, 23:29

hinten wars gar kein problem, hab einfach klemmen unter der sitzbank genommen, da läuft kein wasser hin und vorne hab ich isolierband drum, nehm mir aber demnächst nochma zeit und pack nen schrumpfschlauch drum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (16. März 2003, 23:31)

• Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

7

Sonntag, 16. März 2003, 23:52

ich hab auch einfach die löcher größer gebohrt!
ich weiß ja nicht was des jetzt genau für miniblinker sind aber ich hab meine little dukes einfach auf gemacht und die kable die dabei waren rausgezogen und die kabel die aus der maschine kommen reingesteckt! ist die sicherste lösung allerdings auch ein bissel ein gefummel!

mfg
-SmAll
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

8

Montag, 17. März 2003, 20:43

hey cool, ich dachte schon ich bin der einzige der sich nich anders zu helfen wusste :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

9

Mittwoch, 2. April 2003, 16:39

wenn man aber vorne in die halterung vonner lampe reinbohrt, is bestimmt nich so cool mit garantie!! weiss da wer genaueres??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: MZ RT 125

10

Montag, 7. April 2003, 14:38

Kann ich alles bestätigen.
Ich hab hinten die Löcher aufgebohrt und Iso-Band um die Kabel.
Vorne hab ich zur Zeit die Original-Blinker drin. Nach meinem Sturz waren die beiden linken noch übrig, da hab ich dann den von links hinten nach rechts vorne gebaut und hinten die Miniblinker dran.
X( MZ IS BACK X(

:evil: MZ RULEZ :evil:

Basti
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

11

Montag, 7. April 2003, 20:49

Wieso sollte das Probleme mit der Garantie geben? Den Schaden der dadurch entsteht und sämtliches Folgeschäden muss mir der Händler ma zeigen!

Naja, mein Händler weiss es und er findet die cool. Und wenn dein Händler nen Arsch is musste ihm ja nich erzählen dass du da was aufgebohrt hast, wenn du meinst könnte Stress machen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten