Dienstag, 6. Mai 2025, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

16

Mittwoch, 2. April 2003, 18:20

ein Glück fahr ich nur ECC Elektro
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

17

Mittwoch, 2. April 2003, 18:59

Ja klar mach nur :)bloed :wand: :)stupid

Also manchmal denk ich mir echt, dass man ein paar doch ins hirn ge******** hat!!!!:)51

Mach nur zu, zwar net gesund für die lager, da nitro an sich öl entziehend wirkt.

Wie du weißt gehören lager geschmiert.

Was lernen wir daraus??? :rolleyes:

2. Greift Nitro jegliche art von dichtungen an.

UND??? Is doch kein Grund!!! GÄLL!?!?!

3. Braucht man dass nur bei Modellmotoren, weil die so eine "kalte" Verbrennung haben, die Abgase/Verbrennende Gase kommen schon mal gar nicht an die von nem Benziner ran deswegen kann man so viel oder überhaupt nitro fahren.

4. N Modellmotor (METHANOLER) läuft fast immer zu fett daher nitro. Damit die GLÜHKERZE (Och was die hat gar keine RennZÜndkerze???) nicht aus geht.

Man man man, vor allem net 5 %. Wenn dann musst du schon pur Nitro im Öltank und im Benzintank fahren!!! :wand:

Außerdem wenn man schon nitro fährt, dann mit injektion die mit feinen Zerstäubungsdüsen kurz vor dem VergaserEinlass das nitro reinsprüht, dann würde das gezielt funzen ;) :rolleyes: Dann wäre das mal effizient, aber auch nur in Beschleunigungsphasen.

Ach was laber ich auch noch weiter...

ROFL

CU

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS Rider« (2. April 2003, 19:04)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

18

Mittwoch, 2. April 2003, 20:45

was 10€ Liter Kerosin ?
n freund arbeitet flughafen mannheim ...
der hat mir mal mitgebracht und hat gesagt wenn ich regelmässig will soll ich ihm bescheidsagen ... zum benzinpreis/l
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Mittwoch, 2. April 2003, 20:54

Jo, Kerosin ist ziemlich das selbe wie Diesel. Also nix hochwertiges. Kostet allerdings ziemlich gleich viel wie Normalbenzin oder mehr.

Wenn du deinem Motor was gutes tun willst, kannst du ja mal Avgas tanken, das kostet so um die 1,40€ und hat weit über 100 Oktan, da kannst du dann die Kompression deines Motors extrem erhöhen...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

20

Mittwoch, 2. April 2003, 21:44

Zitat

Original von Wallimar
Jo, Kerosin ist ziemlich das selbe wie Diesel. Also nix hochwertiges. Kostet allerdings ziemlich gleich viel wie Normalbenzin oder mehr.

Wenn du deinem Motor was gutes tun willst, kannst du ja mal Avgas tanken, das kostet so um die 1,40€ und hat weit über 100 Oktan, da kannst du dann die Kompression deines Motors extrem erhöhen...

Ciao...Wallimar

Is das jetzt nur nen scherz oder ernst gemeint?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

21

Mittwoch, 2. April 2003, 22:15

ich will ja nix sagen, aber wir fahren allle mit kerosin. das wird in zweitaktöl gemischt, bis zu 20 um esleichter misch und pumpbar zu machen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

SM Toni

unregistriert

22

Mittwoch, 2. April 2003, 22:29

Tankt Shell Optimax!!!!!
Ist besser als normales Superplus.
  • Zum Seitenanfang

23

Mittwoch, 2. April 2003, 22:44

ja toll das bringt dir nur was bei hoher verdichtung.

Und was bringt dir das bei Nitro???

NOCHMAL 50PS!!! GENAU einwandfrei :)) !!!! ROFL

CU

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Donnerstag, 3. April 2003, 00:39

@Klein_Michi: Nen Kollege von mir ist Hubschrauber-Pilot, der tankt für seinen Hubschrauber mit Kolben-Triebwerk immer Avgas, weil das ne extrem hohe Klopffestigkeit hat...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

25

Donnerstag, 3. April 2003, 08:52

Zitat

Original von RS Rider
ja toll das bringt dir nur was bei hoher verdichtung.

Und was bringt dir das bei Nitro???

NOCHMAL 50PS!!! GENAU einwandfrei :)) !!!! ROFL

CU

Nitro bringt tatsächlich eine sehr hohe Leistung. Bei meinem Mofa (und ja das kann man vergleichen :rolleyes: ) waren es 20 km/h Topspeed Unterschied :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

26

Donnerstag, 3. April 2003, 12:48

Alter schwede wenn ihr mehr leistung wollt verschärft die steuerzeiten und kürzt die resonanzlänge und boom man hat gleich mehr leistung dabei noch veridchtung erhöhen und voilá man hat mehr leistung und nicht so nen scheiß mit benzin und nitro oder baut euch nen nos Fogger rein dann habts ihr auch mehr leistung alelrdings bringt das alles net so viel bei so kleinen 2-taktern und so niedrigen PS zahlen!!!

Achja nochwas kerosin ist sehr viel minderwertiger als benzin und ist auch sehr viel günstiger hat ne langsamere verbnnung also viel spaß wenn ihr damit euren tank befüllt und dann auch noch für 10€ der liter :wand: lol echt ihr seit schon helden
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: tzr 125 4fl

27

Donnerstag, 3. April 2003, 13:42

ich glaub nicht, dass es noch fluggesellschaften gäbe, wenn 1l kerosin 10€ kosten würde
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 3. April 2003, 15:18

@ Milhouse das war auf das Kerosin bezogen.

Bei nitro war es mir Klar.

Könntest genauso ne 60er als HD verbauen kommt aufs selbe vom verhältnis gesehen. Mehr sauerstoff is die folge

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2003

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

29

Montag, 21. April 2003, 13:16

also, ob nos oder Nitro is scheiß egal! Sind beides Sauerstoffträger im Verbrennungsprozess, Nitro kannste einfach in den Tank kippen.

Aber jetzt mal im ernst: Wie kann man auf so eine Saublöde idee kommen, und in diese Hochempfindlichen und hochgezüchteten 125iger Motoren auch noch Nitro reinkippen? Schwachsinn!

try Methanol :D

Noch mal zu den Modellbauern:

Ich hab nen 3,5er Motor (Onroad) mit 2,8 PS bei über 40.000 Upm (mit 25% Nitro, 20 % Synthetiköl und 55 % Methanol und kalte Kerze) und der war nach 12 Litern im Arsch (Laufgarnitur neu X( ) . Dagegen mein Offroad Motor der mit 29.000 Upm mit 2,3 PS und 15 % Nitro 15% Synt. hat nun schon über 32 Liter und dem fehlt überhaupt nichts.

Ich denk, wer sein Moped verheizen will, der soll das mit seiner Enduro mit 2 % Nitro machen, dann kannst vielleicht noch ein bisschen fahren. Aber doch nicht bei 13.000 Upm :wand:
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten