"RS vorne zu bullig, Mito hinten zu schmal"
also, mir kommt dat vor, als ob du dich net entscheiden kannst, ob die aussehen soll wie ne 125er oder wie ein big bike !?!
also, wat denn wei?
vorne dünn hinten dick,
ich will deine Traumfrau gar net erst sehen !!!
Aber das mir beim Thema bleiben, die RS is doch auf jeden Fall 1000x geiler, ich wollt auch eine haben, aber da dat teil so "gefräßig" is und wirklich viel sprit schluckt und da ich mir als Schüler net so viel geld hab, hab ich mich dann für den geilsten Viertakter entschieden, was aber net heißt dat ich die RS net geil find !!! nur ich hab mit meim sparsamen viertakter jetzt schon probleme die 2500 km, die ich im monat fahre zu finanzieren, dann der ganze spritverbrauch mal 2 wenn net sogar mal 3 !!! *schluckz*
Verdammt, schon wieder vom Thema weg gekommen, ... er hat schon recht, dat er die NSR net in die engere Auswahl nimmt, die is ja nix ganzes und nix halbes, gefällt MIR einfach nicht !!!
Is aber Geschmackssache, also vom Motor und Fahrwerk denk ich dat die ziemlich gleich sin. Beide gehn schnell kaputt, haben aber power ohne ende und lassen sich in de Kurven fahren wie Göttinen.
Im Notfall werf ne Münze, is eigentlich Wurst.
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst