Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

31

Sonntag, 6. April 2003, 12:44

momentan sind es echt schlechte zeiten für die 125er sportler. ich war gestern in der nähe vom honda-händler und bin halt mal reingegangen. hab mir die nsr angeschaut, und kurz darauf kam der verkäufer. als ich dann mit ihm ins gespräch gekommen bin, hat er mir erzählt, dass die nsr-produktion eingestellt wurde. begründung: honda zieht sich wegen dem umweltschutz ganz vom 2-takter-markt zurück und die produktion aller 2-takter wird nach und nach eingestellt. für mich war das neu, und da auch kein nachfolger geplant ist, müssen wir leider von der guten alten nsr abschied nehmen ;(
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Bike: Cagiva Mito

32

Sonntag, 6. April 2003, 13:23

Ich kann da nicht zustimmen, dass das mit den Ersatzteilen so lange dauert bei der Mito! Wenn ich was brauch dann hat mein Händler die spätestens nach einer Woche. Ich hab vor kurzem erst ne neue Seitenverkleidung gebraucht, Montag bestellt, am Donnerstag war sie da!

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

33

Sonntag, 6. April 2003, 13:27

Zitat

Original von Milhouse

Zitat

Original von Martin Held
@Milhouse

kommt halt darauf an wo dus bestellst.

beim Händler ;)

jo, beim Händler is meistnes schwierig ersatzteile schnell zu bekommen, außer er betreibt auch Mitos, ich hatte noch nicht viel Glück mit Vertragshändlern und Ersatztele, bestell immer bei Geiwiz oder mitomax, die ham alles da und sind am billigsten
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

34

Sonntag, 6. April 2003, 15:36

Zitat

Original von Tamito
momentan sind es echt schlechte zeiten für die 125er sportler. ich war gestern in der nähe vom honda-händler und bin halt mal reingegangen. hab mir die nsr angeschaut, und kurz darauf kam der verkäufer. als ich dann mit ihm ins gespräch gekommen bin, hat er mir erzählt, dass die nsr-produktion eingestellt wurde. begründung: honda zieht sich wegen dem umweltschutz ganz vom 2-takter-markt zurück und die produktion aller 2-takter wird nach und nach eingestellt. für mich war das neu, und da auch kein nachfolger geplant ist, müssen wir leider von der guten alten nsr abschied nehmen ;(

Dann bist du aber nicht sonderlich gut informiert.
Damit "prahlt" Honda sogar auf ihrer Homepage etc
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

35

Montag, 7. April 2003, 14:10

ich hab mich vorher nicht viel mit honda beschäftigt, deswegen wusste ichs nicht. aber ich finds trotzdem schade um die nsr, denn ich finde nach der mito ist sie die schönste. hab mir sogar mal überlegt mir eine anzuschaffen, aber es bleibt zumindestens vorerst bei meiner mito. auch wenn die manchmal rumzickt ;)
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

36

Montag, 7. April 2003, 16:12

nen freund von mir hat sich vor 2 wochen ne neue mito gekauft (baujahr 2003)

hat im januar beim händler in marienheide (glaub ich) angerufen und gefragt wann die nächsten kämmen. tja er meinte mitte märz und dann hat er anfang märz nochmal angerufen und eine bestellt. tja, für die anderen die warten tuts mir leid...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

37

Montag, 7. April 2003, 16:46

kannste mal bilder von der machen ?
will mir mal die neue lackierung anschaun und hat sich sonst was geändert zu den vorgänger modellen ?
bitte nur tatsachen berichte :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten