Montag, 15. September 2025, 21:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Bike: Husqvarna SM 125 '02

31

Sonntag, 23. März 2003, 00:21

Also das ganze verschiebt sich jetzt mit dem polieren @ Soul ich hatt egestern nen Unfall und kann jetzt erstma nicht polieren gehen ! Er kann ihn aber auch so haben oder er wartet bis ich wieder fit bin dafür ich werd mich bemühen das so schnell wie möglich hinzukriegen ! Meld dich ma !
Als Beweis für die die wieder ncihts glauben www.motofreekz.de/sonstiges.htm

IS nicht wirklich schlimm aber ich muss jetzt erstmal das bein ausruhen weil sich da was entzünden könnte !
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

32

Dienstag, 1. April 2003, 13:02

Also hier jetzt mal Bilder Wie er im polierten ZUstand ist !

Zum vergleich: DAS IST DER GLEICHE AUSPUFF !

Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

33

Dienstag, 1. April 2003, 15:11

Der Auspuff ist zu verkaufen, der der ihn vorher haben wollte, auf den hab ich keinen bock mehr !
Also keine hier der den Aupuff haben will ????
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

34

Dienstag, 1. April 2003, 16:44

Also ich würd ihn ja nehmen, ABER nur wenn er ohne Arbeit an meine RS geht..... :D

Klitzekleiner Scherz...
@ motofreek du tust mir leid, immer diese Amateure die sich ned die Hände schmutzig machen wollen :rolleyes: .
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

35

Dienstag, 1. April 2003, 17:17

Tja so ist das ... HAt der halt pech gehabt...
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

36

Sonntag, 6. April 2003, 13:05

Bringt der Gut mehr leistung oder nicht so ?? ICh würde den kaufen wieviel ist dein letztes angebot also sag nochmal nen guten Preis ich finde Poliert sieht der einfach nur geil aus!!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 6. April 2003, 13:22

Naja also ich hab nen Käufer der nimmt den für 135 € aber das erst in 3 wochen weil er dann erst seine husky kriegt....
Werbung verboten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

38

Sonntag, 6. April 2003, 17:15

Wie und Womit haste den Poliert??
UNd sieht der Original Krümemr auch so aus wenn man den Poliert müsste doch eigentlich oder?? Wie schützte den vor Rost?
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten