Dienstag, 12. August 2025, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

16

Sonntag, 6. April 2003, 14:52

was willt du denn bei deiner mito mit ner ital. cdi,is doch die gleiche wie die deutsche.bei der nsr gibts 2 verschiedene versionen,bei der mito,soweit ich weiß net.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Sonntag, 6. April 2003, 15:01

Zitat

Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist

lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

18

Sonntag, 6. April 2003, 16:11

Zitat

Original von Boarderkit
lol ich glaub mal eher das bei eurer NSR die schwachen steuerzeiten dafür sorgen das id nicht wieter dreht 12.000 bei ner NSR ich glaub ihr habt drehzahlmesser tuning betrieben!!!!

Was is daran so unnormal wenn die bis 12.000 dreht? ?(
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

19

Sonntag, 6. April 2003, 17:28

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist

lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?

Würde mich auchmal interessieren? Vielleicht ham die Einen Digicamspeicherchip genommen, ein Bild einer Mille drauf gespeichert und dann ein Lesegerät mit USB-Anschluss an die CDI geklebt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

20

Sonntag, 6. April 2003, 17:52

lol chiptuning beim 2-takter :)
chiptuning verbessert doch einspritztdruck/timing oder sowas ... kannst ja mal gucken ob du bei ner RS einspritzdüsen findest ...
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

21

Montag, 7. April 2003, 01:08

Kann man beim SR mit nem GameBoy machen :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

22

Montag, 7. April 2003, 01:09

menie rs dreht auf 13000. aber da wird immer gelabert von wegen 15ps cdi und 34ps cdi!?!?! und woher qweiß ci hwas ich hab??
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

23

Montag, 7. April 2003, 13:16

Sagt dir drehzahlloch was?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

24

Montag, 7. April 2003, 13:32

Es gibt keine 15PS CDI. Da wird zusätzlich eine BB reingehängt und dann hast du 15PS wenn du noch eine kleine Krümmerdrossel drin hast
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

25

Montag, 7. April 2003, 14:15

Zitat

Original von Martin Held
woran erkenn ich den Unterschied der beiden CDIs?? Habe ne 2000er Mito und habe noch ne CDI rumliegen, woher weiß ich jetzt ob das ne ital. oder ne deutsche CDI ist?? Bei meibner 2000er steht ne Nummer auf der CDI auf der anderen nicht.

cdis sind bei mito alle gleich
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2002

Bike: Honda NSR `99

26

Montag, 7. April 2003, 15:00

ja das einzige was du machen kannst wenn du kohle ohne ende hast du kannst dir von HRC oder so RAM AIR bauen lassen :D
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

27

Montag, 7. April 2003, 15:32

Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!! und selbst bei ner haya bringt das bei 300 km/h gerade mal max.8 PS und dann rechnet das mal auf 150 km/h aus die ihr erreichen könnt da bleibt nichts über da der Staudruck auch nicht linear sondern qadratisch ansteigt also höchstens ne steigerung von 0.08 PS und das bringts echt.

Achja und ne NSR hat ziemlich Schwache steuerzeiten also ziemlich kurze und die resonanzlänge ist ziemlich lang da ne NSR mehr auf Haltbarkeit ausgelget ist und nicht auf Spitzenleistung und desshalb amcht die bei 10.000 zu aber auf keinsten dreht die bis 12.000 höchstens im Leerlauf die hat auch nicht die nötige kraft um die in höheren gängen so wiet drehen zu lassen
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 7. April 2003, 19:05

Achso ja nee is klar....

Fährst du ne offene NSR und kannst das beurteilen? Nein, also! Was kann ich dafür wenn meine auch im 6. bis über 12.000 dreht? Wenns nun mal so ist... Und ich bin auch froh drüber dass die so hoch drehen kann!
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 7. April 2003, 19:07

Achso, und was heißt "weil sie nicht die nötige kraft hat..." ???
Als wenn diese 4 PS unterschied zu ner RS soooo extrem viel ausmachen würden :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

30

Montag, 7. April 2003, 20:23

Zitat

Original von Boarderkit
Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!!
....

laber nicht.
Wer sagt für RAM Air braucht man ne Einspritzung?
Son Blödsinn, geht auch mit Vergaser.
zB gsx-r 750 SRAD 96 und 97 hatRAM Air mit Vergasern (ich hab eine ..).
oder die kawa zx6-r hat auch ram air mit vergasern ...
usw usf.
Tu net als ob du hier die AHnung hast von sonstwas.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten