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Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Boarderkit
lol ich glaub mal eher das bei eurer NSR die schwachen steuerzeiten dafür sorgen das id nicht wieter dreht 12.000 bei ner NSR ich glaub ihr habt drehzahlmesser tuning betrieben!!!!
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von NSRRASER
ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist
lol und was für Chiptuning haben sie dann betrieben?
Zitat
Original von Martin Held
woran erkenn ich den Unterschied der beiden CDIs?? Habe ne 2000er Mito und habe noch ne CDI rumliegen, woher weiß ich jetzt ob das ne ital. oder ne deutsche CDI ist?? Bei meibner 2000er steht ne Nummer auf der CDI auf der anderen nicht.
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Wohnort: Hamburg-City
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Boarderkit
Ey alter schwede ihr seid solche laber backen das gehte cht gar ent klar jetzt kommt ihr auhc noch mit RAM Air das bringts auhc bei solch niedrigen geschwindigkeiten die bei ner 125er erreichbar sind und außerdem brauch man dabei auch wieder ne einspritzung!!!!
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